Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gab experten die das von anfang an auch geglaubt haben dass sony hier einen mist bei den gummis produziert hat.Finde ich auch lustig, wie die ganzen Experten ausgeschlossen haben, dass der Controller durch gewöhnliche Benutzung so stark mitgenommen wurde und jetzt haben wir nach keiner Woche auch hier Kratzer im Gummi bis ans Plastik und stark abgerubbelte Sticks. Und das Argument ist jetzt, wie auch bei anderen Fehlern/Mängeln, "Aber die Xbox...'.
Keine Ahnung wie manche den Controller behandeln müssen damit die so aussehen, meiner ist noch immer in Ordnung und das bei täglicher mehrstündiger Beanspruchung. Beim Kollegen hier sieht auch so aus als ob man da mit dem Fingernagel oder so ein Stück rausgebrochen hat.
Darf natürlich trotzdem nicht passieren.
Mh, das Gummi am 360-Pad halte ich aber auch für recht weich und fingernagelempfindlich.Na ja, der DS3 war ja ziemlich hart, ebenso wie das 360 Pad, während der DS4 angenehm weiche und griffige Sticks hat. Das scheint ihm aber teilsweise zum Verhängnis zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen