Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Dual Universe (MMORPG)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

71a3ad3753c8673fca881a4ecdbdf833_original.jpg

Name: Dual Universe
Entwickler: Novaquark
Genre: MMORPG
Release: TBA
Plattformen: PC
https://www.kickstarter.com/project...e-civilization-building-sci-fi-mmorpg?lang=de
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hatten wir dazu noch keinen Thread ?
Sieht zumindest sehr interessant aus, wird wohl nicht ganz mit Star Citizen mithalten können, aber vielleicht überrascht und das Spiel ja positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel sehr interessant, verfolge ich schon länger. Konsole wird es das bestimmt nicht kommen . Das sind wenigstens die Titel bei dem sich mein PC Kauf gelohnt hat. Gibt es eine Release Richtung?

Ich zweifle bei solchen Spielen immer an der Reife der Spieler.
Wenn es da zB um den Aufbau einer Zivilisation geht und man alle Freiheiten hat alles zu bauen wo und wie man will, kommt sicher nur Blödsinn dabei raus. :ugly:

Hier mal 2 Update Videos

Ups hab gar nicht das letzte Update hochgeladen
Das Spiel hat mittlerweise einen Pre Alpha Release bekommen

Erhält man für die 60€ auch Zugang zur Vollversion?
Is die alpha noch immer nur alle paar Wochen für ein paar Tage on?
Wie ist die Performance?

Zurück
Oben