Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Du fährst wie meine Oma !

Wie ist euer Fahrstil in Open World Spielen wie GTA ?

• ich cruise immer gemütlich rum

Stimmen: 5 5,1%
  • Ich halte mich an die Verkerhsregeln und halte an jeder roten Ampel

Stimmen: 6 6,1%
  • Ich fahre schnell aber sicher wie in einem Rennspiel

Stimmen: 21 21,2%
  • Ich fahre wie eine gesengte Sau

Stimmen: 67 67,7%
  • ich gehe in solchen Spielen nur zu Fuss :ugly:

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ja bald das GTA 4 Addon Paket erscheint fällt mir wieder ein was ich schon die ganze Zeit wissen wollte.
Wie ist eigentlich euer Fahrstil in Open World Spielen wie GTA,Mafia,Driver und Co.
Ich fahre in solchen Spielen ja immer wie eine gesengte Sau, ganz nach dem Motto "I am happy this is not my car" :D
Ich finde das gehört zum Fun Faktor, oder seht ihr solche Spiel auch immer als eine Art Simulation an ?

Also in GTA wie ne gesengte Sau.

In Mafia allerdings immer nach den Verkehrsregeln + sauberes Einparken auf den Parkplätzen. Man hat ja auch Stil. :deal:

Oh doch schon die Mehrheit die auf die Autos keine Rücksicht nimmt :D
Ich dachte die Mehrheit würde vorsichtiger fahren ;)
Ps:
übrigends auch interssant das Hana-Bi in verschiedenen Spielen anders fährt, ich fahre immer wie ein Crashpilot egal ob Mafia,GTA oder Scarface

Das kommt auf die situation an . Wenn ich einfach nur rumfahre , heize ich wie bekloppt und jage fußgänger . Wenn ich nicht auffallen will fahre ich zwar schnell aber möglichst unfallfrei .

Hm, da kommt mir wiedermal dass ich das Spiel unbedingt mal spielen muss. Bis aufs Tutorial hab ich noch nichts vom Spiel gesehen. :lol: Aber ich würde wohl mehr oder weniger Vorschriftskonform fahren - wobei ich gelegentlich auch mal die Sau rauslassen würde.

:oops: Ja

Habs mir damals wegen des Hypes gekauft, kurz auf funtkionstüchtigkeit überprüft und es dann ich den Schrank gestellt. Dacht mir dass das so ein Spiel ist mit dem ich über nen Monat Zeit verbringen werde und dass dann lieber mal spiele wenn ich entsprechend Zeit habe. Darauf warte ich noch bis heute....Scheint aber ja kein schlechtes Spiel zu sein. Kommt auch keine Flood drin vor. :p

Wenn in dem game die Flood vorkommen würde müsste es nie wieder ein anders game geben! Alle menwschen der ganzen Welt würden nur mehr und für die ewigkeit dieses Spiel spielen wollen.

Im übrigen gibt es zwei Dinge die ein mann tun muss um sich als mann bezeichnen zu dürfen.

Ne Frau (oder auch nen anderen Mann) pimpern

Ein GTA spielen

Weist du noch was zwischen 2 und 3 uhr früh mit Dir los war als du plötzlich so müde warst und danach neben einem ziemlich nervösen Zerfikka wachgeworden bist......

Denk mal drüber nach......denk einfach mal drüber nach

Der_Geächtete schrieb:

Wenn in dem game die Flood vorkommen würde müsste es nie wieder ein anders game geben! Alle menwschen der ganzen Welt würden nur mehr und für die ewigkeit dieses Spiel spielen wollen.

Im übrigen gibt es zwei Dinge die ein mann tun muss um sich als mann bezeichnen zu dürfen.

Ne Frau (oder auch nen anderen Mann) pimpern

Ein GTA spielen

Du hast ganze 5 GS Punkte erreicht bei Gta 4...nämlich grade mal die erste Mission. Ich wär an deiner Stelle mal ganz ruhig. :grins:

:lol:

Du Arsch hast jetzt nicht im ernst meinen GS gecheckt. :lachweg:

Ok nochmal für Dich.

ich hab die 360 seit launch

Als ich letztes Jahr in meine Wohnung gezogen bin hab ich aus irgend einer laune heraus mein profil auf der 360 bearbeiten wollen.

Lange rede kurzer Sinn….ich habs damals geschafft mein ganzen Profil zu löschen. Alle Gamescores und alles savegames weg.

Schonmal gefragt warum ich zig games besitze aber die meisten nichtmal in meiner GS liste auftauchen?

Der_Geächtete schrieb:
:lol:

Du Arsch hast jetzt nicht im ernst meinen GS gecheckt. :lachweg:

Ok nochmal für Dich.

ich hab die 360 seit launch

Als ich letztes Jahr in meine Wohnung gezogen bin hab ich aus irgend einer laune heraus mein profil auf der 360 bearbeiten wollen.

Lange rede kurzer Sinn….ich habs damals geschafft mein ganzen Profil zu löschen. Alle Gamescores und alles savegames weg.

Schonmal gefragt warum ich zig games besitze aber die meisten nichtmal in meiner GS liste auftauchen?

Natürlich...:grins:

Weil ich bei jedem Game nachschaue ob du es auch in der GS Liste drinnen hast.

Zurück
Oben