Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DTM Saison 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Rennkomissare hätten einfach ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl zeigen müssen.. Der Sieg gehört Ekström. Kann mir auch nicht vorstellen, dass BMW und Mercedes dagegen protestiert hätten.

und damit ist die dtm für mich tot. ich finde sowieso kaum gründe einzuschalten, aber damit haben sie es dann auch wirklich geschafft mich von der serie fernzuhalten. schade für ekström.

Die DTM hat ja auch ihre positiven Seiten..

Es gibt beispielsweise keine Pay-Driver. Die Fahrer sind allesamt sehr talentiert, da fällt kaum einer ab. Die Autos sehen gigantisch aus und haben nen tollen Sound. Wer möchte kommt ohne Probleme ins Fahrerlager und kann auf Autogrammjagd gehen - den Zuschauern an der Strecke wird einiges geboten.

Wenn die ITR das Reglement ausbessert (Stichwort Blaue Flaggen) und die Rennkommissare austauscht, bin ich recht zuversichtlich! :)

Das das Urteil bestätigt wird find ich sogar noch OK.
Es war nunmal selten dämlich ihm die Flaschen im Parc Ferme IN den Overall zu kippen und nicht z.B übern Kopf..(aber das hab ich ja scho mal gesagt)
Jegliche Gewichtsänderung is nunmal verboten laut Regel.

Nur was soll das jetzt, das es keinen Sieger gibt?
Wenn der 1. disqualifiziert wird rückt der Nächste nun mal auf.. Die Aktion machts irgendwie lächerlich.

m1ke82 schrieb:
Das das Urteil bestätigt wird find ich sogar noch OK.
Es war nunmal selten dämlich ihm die Flaschen im Parc Ferme IN den Overall zu kippen und nicht z.B übern Kopf..(aber das hab ich ja scho mal gesagt)
Jegliche Gewichtsänderung is nunmal verboten laut Regel.

nächtes mal also disqualifikation weil er bei regen nicht schnell genug unterm regenschirm stand?!

Echt jetzt?

Is doch wohl was völlig anderes als wenn man ihm BEWUSST 2 Flaschen IN den Overall bzw. dessen Taschen kippt..
Was wollten se da kühlen? Seine Nüsse?

Ich sag ja, hätten se ihm die Flaschen übern Kopp gekippt, würd kein Hahn danach krähen..

bei der hitze ist das doch völlig egal. was ist denn, wenn er im auto schwitzt? da kräht doch auch kein hahn nach. hauptsache das gesamtgewicht stimmt.

es herrschten 35 grad oder was weiß ich - jemanden da zu disqualifizieren weil er nach seinem sieg ein bisschen wasser in den overall geschüttet bekommt und trotzdem noch 7kg über dem limit ist, das ist imo falsch. wäre er jetzt 225 gramm über dem limit gewesen, würde ich ja wenigstens die aufregung verstehen.

ist ja schön und gut das es so im reglement steht - nur ist's imo völlig deppert.

Wenn ein Fahrer schwitzt is es ja was anderes, is ja dann kein "Fremdgewicht"

Das Wasser is dann halt nich mehr im Körper, sondern im Overall. (Ganz einfach ausgedrückt)
Alles OK, da ja nix von außen verändert wird, wie bei dem "Wasserflaschen-Gate".

Versteh nich warum die Rockenfeller nich rein holen zum Boxenstopp und ihn sich lieber (mit Zeitverlust) durch den Verkehr kämpfen lassen...:nein:

Weiß eigentlich jemand warum die DTM immer auf diesen beschissenen Kurzanbindungen der Strecken fährt? :wand:

Gestern hieß es, dass eine Kurve aufm Moskau-Raceway nicht DTM tauglich ist.. Was immer das auch bedeutet. Nächstes Jahr soll auf der langen Variante des Kurses gefahren werden.

Die Strecke fand ich ganz nett.. Nur kam sie mir für ne Tielke-Strecke ziemlich schmal vor.

..und ich war dabei! :-)

Ganz, ganz tolle Leistung. Timo ist mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren! Trotz des Regens hat er jeden Kerb mitgenommen - während alle anderen wesentlich vorsichtiger unterwegs waren. Da war jede Menge Risiko mit dabei!

Zurück
Oben