xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 17. Juli 2011 #47 guckt grad jemand das Show event aus dem Olympiastadion in München? finds iwe ziemlich lahm
Cale 17. Juli 2011 #48 Gerade durchgezappt: selten was Langweiligeres im Motorsport gesehen Und die dummen Kommentare noch dazu
Gerade durchgezappt: selten was Langweiligeres im Motorsport gesehen Und die dummen Kommentare noch dazu
Sisaya Nerdina 17. Juli 2011 #49 lahm und dazu noch Boxenstops, die alles nochmal verzerren bis auf die Zeiteneinblendung weiß man auch nicht, wer denn nun vorne ist hoffentlich wird das kein dauerhaftes Event, normale DTM Rennen sind ja schon langweilig aber das übertrifft es nochmal
lahm und dazu noch Boxenstops, die alles nochmal verzerren bis auf die Zeiteneinblendung weiß man auch nicht, wer denn nun vorne ist hoffentlich wird das kein dauerhaftes Event, normale DTM Rennen sind ja schon langweilig aber das übertrifft es nochmal
Mattze1988 Passerati-Fahrer 4. September 2011 #50 Recht turbulente Startphase im verregneten Brands Hatch mit vielen Berührungen gewesen. Die Replays sind irgendwie im Zeitraffer, fällt mir heute auf
Recht turbulente Startphase im verregneten Brands Hatch mit vielen Berührungen gewesen. Die Replays sind irgendwie im Zeitraffer, fällt mir heute auf
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 4. September 2011 #51 die Mercedes haben heute keine Chance. Haben wohl mit dem Setup verwachst. 4 Audi in Führung
Mattze1988 Passerati-Fahrer 4. September 2011 #52 Sieht mir auch so aus, vor allem Tomczyk is schnell unterwegs.