Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DTM Saison 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich saß Ausgang Boxengasse und konnte die Tankkanne fliegen sehen.. :D

Ich fand das Rennen auch cool.. Sehr gute Leistung von Ralf Schumacher. Endlich war er mal über das komplette Wochenende vorne mit dabei.

Ein weiteres Highlight waren auch die Nascar-Demo-Runden.. Das Auto hat nen unglaublichen Sound.. Nur Kurven mag das Auto gar nicht. :D

2. Lauf in Zandvoort dieses Wochenende.
Quali läuft gerade.

Bruno Spengler hat seine Titelambitionen unterstrichen und startet morgen von Platz 1. :dhoch:

Heute in Spielberg, Österreich. Tomzcyk konnte seine Pole locker behaupten und sich bereits einige Meter absetzen. Der liefert diese Saison wirklich gut Arbeit ab. Die "Degradierung" hat ihn anscheinend beflügelt.

Ralf Schumacher konnte seinen 3. Startplatz auch verteidigen. So langsam scheint er den Dreh raus zu haben.

während grad WTCC läuft, sieht man erstmal wie untauglich die DTM Boliden für Motorsport sind. Es gibt dort quasi keine Überholmanöver, bzw. Spannung

Tomczyk hat gewonnen. Aber Schumacher kam nochmal dicht ran und ist Zweiter!
Spengler von 12 auf 4.

Schumacher scheint ne Klima im Auto zu haben :D

xbox360besitzer schrieb:
während grad WTCC läuft, sieht man erstmal wie untauglich die DTM Boliden für Motorsport sind. Es gibt dort quasi keine Überholmanöver, bzw. Spannung

Ich hatte auch umgeschaltet. Wie die sich im ersten Lauf auch schon wieder gebummst haben :gerri:

12:45
Sportschau live:
Kanu-Europameisterschaften
500 m Kajak Männer - Finale
500 m Kajak Frauen - Finale
ca. 13.45
DTM - Deutsche Tourenwagen Masters
4. Lauf
Reporter: Philipp Sohmer
Übertragung vom Lausitzring

ca. 15.35
Ruder-Weltcup
Reporter: Thomas Braml
Übertragung aus Hamburg

ca. 16.15
Triathlon WM Serie
Frauen
Reporter: Dirk Froberg
Zusammenfassung aus Kitzbühel

http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx

Habe ich das gestern richtig gesehen das Kristensen wieder mit fährt? Warum tut er sich das an und ist das dauerhaft?
Aber coole sache.

Weil Rockefeller nach seinem Unfall ausfällt.
Das Rennen ist unglaublich langweilig....:sleep:
Ein einziges Überholmanöver auf der Strecke bis jetzt.

Zurück
Oben