John Doe
Drar CH's Bane
Theoretisch sollte jedes SIP-Telefon funktionieren, allerdings ist das mindestens genauso schwierig zu konfigurieren wie ein ATA. Abgesehen davon wird man ohne händische Einrichtung passender QoS-Regeln (die der Linksys vermutlich gar nicht unterstützt) keine zufriedenstellende Sprachqualität hinbekommen, außerdem sind vernünftige SIP-Telefone auch nicht unter 60 € zu bekommen.
Die billigste und gleichzeitig am einfachsten zu konfigurierende Lösung ist auf jeden Fall eine congstar Komplett Box von eBay, du kannst ja z. B. bei dieser nochmal dein Glück versuchen.
Weshalb hast du eigentlich bei der Vertragsumstellung nicht gleich einen der angebotenen VoIP-Router mitgenommen? Die Komplett Box gibt es meines Wissens doch sogar kostenlos.
Die billigste und gleichzeitig am einfachsten zu konfigurierende Lösung ist auf jeden Fall eine congstar Komplett Box von eBay, du kannst ja z. B. bei dieser nochmal dein Glück versuchen.
Weshalb hast du eigentlich bei der Vertragsumstellung nicht gleich einen der angebotenen VoIP-Router mitgenommen? Die Komplett Box gibt es meines Wissens doch sogar kostenlos.
