Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endergebnis Takanagi Hills / Nissan GT-R Nismo

Bildschirmfoto 2015-08-18 um 17.51.36.png

Wow, die Zeit hat tatsächlich gehalten.. :hurra: :waah:

Hät ich jetz nich gedacht. Hab gedacht einer der üblichen Verdächtigen knallt noch ne hohe 44er hin..

Aber das Wichtigste: 11 Leute :dhoch: :dhoch: :dhoch:

----

Endlich is der neue Patch drauf, man war das wieder ein Akt dank PSN..

Zum erstellen einer neuen Challenge hab ich zumindest aktuell keine Zeit.. Freiwillige vor! :D

Vielleicht, wenn er irgendwann mal im Sale ist. Werde erstmal das was die Disk bietet spielen und schauen, ob es Spaß macht. Ich bin da echt kritisch eingestellt, was Auto-DLCs für Rennspiele betrifft. Das ist, als ob Autohersteller ihre Autos ohne Türen und Scheiben verkaufen würden. Eigentlich gehört es zum Standard.
Zudem zeigt meine Erfahrung, dass Autopakete zum Großteil aus langweiligen Autos bestehen. Ob das bei DC auch so ist, weiß ich nicht. Werde mir die Pakete mal ansehen.
Wenn das Grundspiel schon einen großen Umfang hat, dann sind DLCs auch ok.

@kellewap - Alleine für die Tour Events (max. 225 Sterne) lohnt es sich, mit Season-Pass kommst Du durch Tonnen an zusätzliche DLC Events auf 1045 Sterne. Und die meisten Autos waren auch nicht schlecht. Und für die Elite Level benötigst Du sowieso mehr als die 225 Sterne. Level 70 so um die 500.

OK, ab nach Schottland und hinter dem Lenkrad eines Lambo Platz genommen! Ist eine eher schnelle Strecke.

Schottland - Kinloch
Lamborghini Reventon
08:00 Uhr
Zeitraffer 1x
Sonnenschein
kein Niederschlag

Einladungen sind raus.

Woah,schneller ist gut gesagt,da jagst den Lambo ja fast nur Vollgas rum :D hat ein paar sehr interessante Bodenwellen an knackigen Stellen ...

Na wenigstens sieht man in den Momenten ein wenig was vom schönen Schottland :ugly:

Zurück
Oben