Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "Trick" ist die Kurven möglichst innen anzufahren und vor der Kurve stärken als "normal" zu bremsen. Lieber einen Gang zu weit oben fahren, damit die Räder nicht zu viel Wheelspin haben. Erst wenn der Spano wieder mehr oder weniger gerade steht - Vollgas. Vorher lieber etwas mit dem Gasfuß spielen.

Fahre eigtl. Automatik deshalb ist das etwas knifflig.
Das mit den Kurven hab ich schon so gemacht aber man muss echt richtig zahm mit dem Gaspedal umgehen.

Challenge geht ja noch bis 8? Dann versuch ich es gegen 6 nochmal will wenigstens 1:35:xxx irgendwie reinhauen

Wie fahrt ihr eigentlich? Cockpit?
Ich hab echt nen Problem irgendwie ne Orientierung zu finden wie schnell ich um die Kurve darf ohne gleich raus zu fliegen.

Wäre schon nett wenn man sich die Anzeige trotz Cockpit irgendwo zusätzlich einblenden passen könnte.

Glaub irgend nen Mercedes hat die Anzeige sogar in der Windschutzscheibe das bei allen Autos einstellen zu können wäre ein Traum.

Hab in Sektor 2 jetzt gut ne halbe Sekunde gefunden und in Sektor 1 auch noch minimal was wenn ich die erste und letzte Kurve was besser bekomme nur muss ich das ständig nach Gefühl machen.

In GT hab ich zur Orientierung eigtl immer ideallinie zur Orientierung an da bin ich aber auch noch Stoßstange gefahren.

Gibt es zufällig gute Tipps wie ich mit der Schaltung einsteigen kann? Evtl. bekomm ich so noch nen wenig mehr raus. Bis jetzt noch keine Ahnung wie ich die 1:20:XXX schaffe 1:21:XXX ist aber drin wenn ich es mal schaffe Sektor 3 ordentlich zu beenden ohne die gewonnene Zeit wieder zu verlieren.

Guck mal in den Optionen, ich meine du kannst da noch sachen zuschalten auch in der Cockpitansicht.

Ich fahre Third Person View, allein schon um den sexy Arsch vom Nismo die ganze Zeit anzuguckn :sabber:

Immernoch?

Ich bin online. :?

Nein, leider immer noch nicht. Bekomme die Fehlermeldung WS-37397-9. Habe noch keine Ursache bzw. funktionierende Lösung finden können. Es gibt aber einige Betroffene.

Edit: PS3 läuft auch nicht, auch kein Login in PSN über Browser von einem anderen Gerät. Alles was mit Authentifizierung am PSN zu tun hat, wird geblockt.
Vielleicht ein Provider-Problem, oder wieder ein Sony-Geschenk wie mit der MTU. :|

Zuletzt bearbeitet:
Endergebnis Kobago Japan / GTA Spano

CY8QKenWEAEVWT1.jpg large.jpg
CY8QDrHWYAA4ss2.jpg large.jpg

Credits @Zimtzicke

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es super, wenn ich mir bei den Challenges aussuchen könnte, wessen Geist vor mir fährt. Bei Forza geht es m. E. Dieses Mal kann ich war tomt2000 immer noch sehen, aber einen vor mir zu haben, den ich packen kann (2-3 Zehntel besser) würde mir mehr bringen.

Zurück
Oben