Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endergebnis Kinlock Schottland / Gumpert Apollo

image.jpeg
image.jpeg

Credits @Zimtzicke

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es heute mit mal Wheel versucht. Hat eine halbe Stunde gedauert, um irgendwie ohne Unfall um die Strecke zu kommen. Der Wagen wackelt mehr mit dem Hintern, als ne Nutte auf der Reeperbahn. Egal ob mit Last, Halblast, ohne Last, schnell oder langsam, das Heck dreht immer um die Kurve.
Nach einer Stunde und 1:34,xxx hat's mir gereicht. 1:31 ist mal wieder eine schöne Vorgabe von @tomt2002 . :dhoch:

Kann man die Kurvenfahrduelle etc. während der Challenge abschalten, oder werden die vom Ersteller vorgegeben?

Die Karre macht mich aktuell echt aggressiv. Selbst wenn man leicht aufs Gas drückt will der Arsch schon nach vorne.

War in den ersten beiden Sektoren weit besser als vorher (denk das wäre ne 1:36:XXX geworden evtl sogar die gewünschten 1:35:XXX und dann hau ich in den letzten Kurven so hart daneben das alles fürn Arsch war.

Kann man sich eigentlich zusätzlich die Geschwindigkeit anzeigen lassen wenn man Cockpit fährt? Irgendwie fehlt mir da die Orientierung auf diese kleinen Displays gucken ist am Monitor echt fürn Popo.

Wieviel Zeit investierst du denn so im Schnitt für eine Zeitverbesserung?

Gestern Abend nochmal an die Karre gewöhnt und ein paar Runden gefahren (andere Strecken) heute morgen dann gut 1,5h wobei davon locker 20min nur der erste Sektor war den ich ständig neu gestartet hatte bis ich die ersten Kurven dann zufriedenstellend drin hatte.

Hatte den Rest der Woche leider keine / kaum Zeit. Setz mich heute Mittag nochmal 1-2 Stunden dran dann wars das aber auch für die Challenge.

Der "Trick" ist die Kurven möglichst innen anzufahren und vor der Kurve stärken als "normal" zu bremsen. Lieber einen Gang zu weit oben fahren, damit die Räder nicht zu viel Wheelspin haben. Erst wenn der Spano wieder mehr oder weniger gerade steht - Vollgas. Vorher lieber etwas mit dem Gasfuß spielen.

Zurück
Oben