Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...richtig, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich für die aktuelle Challenge (bzw. den Wagen) Mitglied eines aktiven Klubs sein muss...was ich nicht bin. Wenn also wer noch ein Plätzchen in einem Klub frei hätte (und sei es nur für die Dauer der Challenge)...?

Mal wieder generell die Frage ob wir das hier fortführen sollen?

Aktuell 3 Teilnehmer sind schon arg wenig :(

Was is denn mit @snooky , @Masterlevi , @Fuchs , @MAXstarPETE , @Paturzel , etc.?
(und auch noch paar andere natürlich, die ich jetz nich mehr direkt anschreiben kann)

Aktiv bei der PCars Challenge sind die genannten ja nich dabei, deshalb weiß ich nich warum das hier so eingeschlafen is..

Ich würd vorschlagen, wenn nich schon jemand ne neue Challenge hat, wir warten bis der neue DLC da is und machen erst dann wieder ne Challenge.
(also wieder ne Woche Pause)

Endergebnis Yedapalli reverse in Indien / BAC Mono

Bildschirmfoto 2015-06-21 um 22.19.58.png

können auch gerne mal ne pause einlegen.
die meisten von euch spielen eh pcars und das wird sich trotz den updates die evtl noch nachkomemn, wie private lobbies, nicht ändern.

Jetzt wo das neue DLC Paket draußen ist, könnte man mit einem der schicken Karren eine Challenge veranstalten. Bloß nicht mit diesem kostenlosen elektro Drecksteil, das Ding fährt sich richtig beschissen.

Irgendwie ist das Thema Challenge durch, oder? Dabei sind doch noch ein paar nette Autos erschienen. Allerdings gefällt mir das letzte Paket nicht so sehr, da ich mit solchen extremen Hyper Cars nicht so viel anfangen kann. Sind das vielleicht störrische Biester!

Warum ihr euch immer so einen Stress macht.

Ich nehme regelmäßig an den Challenges von Evolution Teil und da ist die Auszahlung am Ende auch ordenlich.

Man kann also Competition haben, wenn man sie möchte :deal:

Irgendwie ist das Thema Challenge durch, oder? Dabei sind doch noch ein paar nette Autos erschienen. Allerdings gefällt mir das letzte Paket nicht so sehr, da ich mit solchen extremen Hyper Cars nicht so viel anfangen kann. Sind das vielleicht störrische Biester!

nee eigentlich nich..
Is mehr ne Sommerpause..

Das mit den letzten Packs seh ich ähnlich.
Die Karren passen einfach nich zum Großteil der Strecken. Sag ich ja scho lang, dass die letzen beiden Klassen nich wirklich zu dem Spiel passen, aufgrund der Strecken.

Sobald man damit Rennen auf Rennstrecken fährt is alles tutti, aber auf den andren engen Strecken is das mehr Krampf als Spaß.

Zurück
Oben