Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warst du betrunken als du die erstellt hast, dein Geist fährt ja wie ne Flipperkugel, macht mich ganz kirre sowas =)

Ich trinke nicht, also kann ich es damit nicht entschuldigen. :D

Nee, ich wollte trotz Zeitmangen die Challenge unbedingt schnell starten und bin nur schnell eine Runde gefahren, egal wie. DAS kam dabei raus. :ugly:

@m1ke82

Jup, aber der Caterham macht Spass. :)

Ich wollte eigentlich den 599FXX nehmen, aber da noch nicht jeder Lvl 50 ist...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne dabei helfen, den Thread noch ein wenig länger am Leben zu halten.

PSN ID ist Trycester, im wirklichen Leben heiße ich Carsten.

Freue mich auf die spaßige Zeitenjagd :)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne dabei helfen, den Thread noch ein wenig länger am Leben zu halten.

PSN ID ist Trycester, im wirklichen Leben heiße ich Carsten.

Freue mich auf die spaßige Zeitenjagd :)

Herzlich Willkommen erstmal. :dhoch:

Schicke mir bitte eine Freundesanfrage (PSN-ID: Zimtzicke76), heute Abend kann ich dir dann die Challenge weiterleiten.

PS: Wenn du schneller bist als ich, schmeiss ich dich wieder raus. :D

Herzlich Willkommen erstmal. :dhoch:

Schicke mir bitte eine Freundesanfrage (PSN-ID: Zimtzicke76), heute Abend kann ich dir dann die Challenge weiterleiten.

PS: Wenn du schneller bist als ich, schmeiss ich dich wieder raus. :D

...habe gerade versucht, dir eine Freundesanfrage zu schicken, allerdings lassen deine Einstellungen dies scheinbar nicht zu ?

Und keine Sorge, ich bin in jedem Spiel hochgradig mittelmäßig und bremse zur Nor vor der Ziellinie und warte, bis du durch bist :lol:

Zurück
Oben