Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endergebnis Tamul Nadu 02 in Indien / McLaren F1 LM

Bildschirmfoto 2015-05-10 um 22.30.19.png

Glückwunsch an El-Gelato!

Gratulation an @El-Gelato

Ich werde bei DC vermutlich keine weitere Challenge mehr fahren, beides geht zeitlich einfach nicht. Seit letzten Mittwoch "nur" noch ProjectCars. Und 421 Punkte sind auch genug ;)

Hat aber hier bisher sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir "sehen" uns alle bei PCars wieder.

Zuletzt bearbeitet:
So geht's mir leider auch. :I

Ich bin mir aber sicher, dass ich DC noch spielen werde. Nicht heute, nicht morgen vielleicht. Aber die DLCs werden allesamt noch nachgeholt.

Momentan fehlt mir aber auch die Zeit, sich um zwei Spiele richtig zu kümmern. Man kann sich nur auf ein Spiel richtig konzentrieren. Und da hat PCARS dann nach 7 Monaten DC nun Prio.

@m1ke82

Da hast du dir aber eine Challenge zum Abgewöhnen ausgesucht... Die Strecke ist geil, aber sehr tricky. Und das Auto... ich fand den im DLC ja sehr uncool. :D

Problem is, wenn du auf der Strecke was schnelles nimmst, bist mehr neben der Bahn als sonst.. Habs mit nem RUF probiert.
Find eigentlich, der VW lässt sich gut um die Strecke steuern..

PS:
Die Strecke is bei richtigem Sauwetter noch geiler, war mir dann aber doch etwas zuviel des Guten :D

ich bin eigentlich auch nich gewillt DC ganz aufzugeben.. Find man kann es sogar ganz gut neben PCars zocken..

Die große Zeit der Challenge hat wohl leider vorbei, was aber nich heißen muss das es hier nich irgendwie weitergeht..
Wenn hier immer mal wieder was angeboten wird, bin ich sicher dabei.

Wenn ich jetzt wieder zu den KT-Challenges hier wechseln würde, wären meine Platzierungen wohl besser... :grins:

Wie ging eigentlich die letzte Challenge aus? :?

Wo ist denn hier das Classement? Was'n das für'n Service hier? :motz:

:lol:

Zurück
Oben