Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Woche ist anscheinend echt der Wurm im Server. Neue Zeit wird wieder nicht gewertet. 1:13,266. Screenshot hab ich, des weiteren ist die Zeit zum Glück auch unter den Einzelveranstaltung nachvollziehbar.

Reihe mich ein, neue Zeit eine 1:13,202, natürlich mit "Beweisvideo". Aber leider auch nicht in der KT Challenge gewertet, jedoch bei den Einzelveranstaltungen.

Ein dickes :drunter: und :motz: an die EVO Studio´s. So langsam sollten die das in den Griff bekommen.

Das is echt nur nur lachhaft, was die online bzw. an ihren Servern abliefern..

haut einfach eure Bilder der besten Runde hier rein, ich geh den Thread dann nach Challengeende durch.

@Zimtzicke
Ja, mach mal.

Meine erste Bestzeit wurde gestern auch nicht hochgeladen. Mit Wut und Frust im Bauch bin ich dann trotz "Beweisphoto" weiter gefahren. Meine neue Bestzeit wurde dann auch in die Leaderboards hochgeladen. Da war ich dann doch froh, dass ich weitergefahren bin, denn das waren nochmals 0,5 Sekunden. :)

Heute Abend erwartet uns dann eine "Quickie"-Strecke mit einem absoluten Klassiker als Auto. Und nein, es ist nicht der F40. :D

Endergebnis Kinloch in Schottland / LaFerrari

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 21.25.21_1.png

(aufgrund der tollen Server, musste für die Auswertung diesmal die Zeitentabelle des Einzelrennens herhalten, da es dort komischerweise alle Zeiten gesynct hat)

Glückwunsch an tomt2002!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben