Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und doch ist es so deprimierend... Meine Bestzeit eben war nur ~0,2 Sekunden hinter tomt's Zeit. Dann kontert Gelato mit einer 42,8xx, dann tomt mit einer 42,6xx. Da waren es dann wieder 0,6 Sekunden. :heul:

Meine neue Bestzeit steht nun drin. :D

Für die neue Challenge würde ich dann den Ferrari 599FXX Evoluzione oder den LaFerrari vorschlagen. Für den 599FXX hatten @tomt2002 und ich doch auch schon eine passende Strecke rausgesucht. War das nicht Kinloch? :?

Ist mir egal, wenn sich keiner meldet kann sicherlich ich am Sonntag die neue Challenge machen. Kein Thema :)

Wäre dann eher der allgemeine Level 50 oder der Level 5 bei den Ferrari´s ein Problem ?

Bitte mal alle nachschauen ?

grösseres Problem bei mir ist sicher Level 50 als die Stufe 5 bei den Ferraris. Aber an mir müsst ihr es definitiv nicht festmachen - wählt ihr Racer was euch besser gefällt.

Stimmt :ugly:, aber es sollen schon soviel Fahrer wie irgend möglich teilnehmen können.. Soll ja ner großen Gruppe Spaß machen..

Könn ja die LaFerrari Challenge vorziehen, wenn das Ferrari-Level 5 das kleinere Hindernis is, als Fahrer-Level 50. Die Kombo 599FFX und Kinloch läuft ja nich weg :)

Wenn natürlich bei den Kandidaten die noch nich Level 50 sind, die Aussicht eher trübe is, dass sie das noch zeitnah erreichen, könnt man sie auch jetzt fahren.
Aber das kann man man ja hier alles besprechen..

ich brauch sicherlich noch eine laaange Zeit auf 50 .. bin zwar 47 oder 48, aber das zieht sich am Ende ja extrem :D

mit Ferrari brauch ich noch 39km bis zu Stufe 5, das ist zeitnäher machbar.

dope-slap.gif

Zurück
Oben