Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue Challenge sagt mir ganz und garnicht zu :schreck:
Der Grafikfehler (also das Flimmern) ist auch krass.

Naja, freue mich auf den La Ferrari. :fauli:
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle Challenge is echt so ne richtige Hass-Liebe..
Auf der einen Seite dieses absolut bescheiden aussehende Hitzeflimmern (an das ich mich aber mittlerweile gewohnt hab) + diese Kurvenstrafen, aber ich kann trotzdem nich von ablassen und heute Abend/Nacht gehts noch mal auf die virtuelle Piste.

Ach ja, die neue Challenge morgen kommt von mir und sie wird das Fahrerfeld spalten :grins:
 
Muss kein Ferrari sein, habe gestern geschaut.
Ich bin natürlich schon lange stufe 5, wenn auch niucht stufe max....

Aber die meinten ja Stufe 5.
 
Hab letzte Nacht die Challenge gezockt. Die Strecke ist echt hassenswert. Aber hauptsache ich bin nicht letzter und habe zwei/drei Mann hinter mir gelassen. Bin schon auf die nächste Challenge gespannt.
 
Zurück
Oben