Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Challenge macht mir echt Kopfzerbrechen..vor allem da ich aktuell nich weiß, wann ich se fahren soll..
Vor Donnerstag (-abend) wird das wohl nix :I
(und da kommt scho die Müdigkeit der Frühschicht durch..meh)
 
Mir fehlen noch 39km mit Ferrari für Level 5, fahrerlevel bin ich bei 48.

Die aktuelle Challenge ist mit dem sensationellen Hitzeflimmern furchtbar, ich flieg da so viel im Blindflug über die Strecke und knall irgendwo dagegen - nene, so iss datt is nix für mich. Mag die Point-to-Point Strecken eh nicht so gern, mir sind die zu 'lang' um sie zu lernen... Eure Zeiten sind diesmal natürlich um ein vielfaches utopischer als sonst schon :gerri:

Driftchallenge läuft auch nicht so recht ... Meh :(
 
Wie immer eine super Zeit von @El-Galato. Mal sehen, ob die bis Sonntag bestehen bleibt. Bin aber auf alle Fälle schon mal auf das Abschlussvideo bei dieser Challenge gespannt. Ist, denke ich, besonders bei der Strecke sehr interessant und hilfreich für weitere Challenges.

Inwiefern meinst du? :D

Ich glaube eher, dass diese Strecke sehr speziell ist. Es gibt einige Kurven, die man blind anbremsen muss. Die rote Schikane nach der langen Bergauf (an diesem Absperrgitter vorbei) ist auch sehr schwer anzubremsen.

Ganz allgemein ist die Strecke sehr geil, aber auch sehr schwer. Jedenfalls für mich, wie man sieht. :ugly:
 
Ich denke, dass es grundsätzlich immer interessant ist zu sehen, welche Linie gefahren worden ist. Daraus läßt sich viel ableiten und bei der nächsten Challenge kann man dann versuchen, das ähnlich zu machen. Das läßt sich besser im Video sehen, als z.B. beim Ghost.

Strecke ist der Hammer, super ausgewählt !!!

Bin Donnerstag auch wieder am Start und werde versuchen noch was näher an die Topzeit zu kommen.
 
Ich denke, dass es grundsätzlich immer interessant ist zu sehen, welche Linie gefahren worden ist. Daraus läßt sich viel ableiten und bei der nächsten Challenge kann man dann versuchen, das ähnlich zu machen. Das läßt sich besser im Video sehen, als z.B. beim Ghost.

Strecke ist der Hammer, super ausgewählt !!!

Bin Donnerstag auch wieder am Start und werde versuchen noch was näher an die Topzeit zu kommen.

Auf jeden Fall! Ich bin immer nachhaltig beeindruckt, wenn ich eure Videos sehe. Wobei bei mir die Linie nicht das Problem ist, ich verliere viel Zeit beim Anbremsen und vor allem beim Rausbeschleunigen.

Ich werde heute noch fahren, danach ist wahrscheinlich für diese Woche Schicht im Schacht, leider. :(
 
Ey... ich hätte gestern ins Essen brechen können!

Nach ~45 Minuten war ich endlich wieder "drin" und die Runden wurden besser. Erst hab ich mich um 0,1 Sekunden verbessern können ( :ugly: ), dann war ich auf einer super Runde unterwegs. Erster Sektor -0,7 Sekunden, zweiter Sektor -1,1 Sekunden, guter dritter Sektor... und dann fragt meine Frau aus dem Off "kommst du mit ins Bett?"... eine Millisekunde unaufmerksam, Bandeneinschlag und bämm, Runde kaputt. Hat zwar noch für weitere 0,3 Sekunden gereicht, aber da wäre eine 1:38 oder sogar vielleicht eine 1:37 drin gewesen. :wand:

Bekommt man vor dem Richter mildernde Umstände, wenn man es so erklärt?
 
Bekommt man vor dem Richter mildernde Umstände, wenn man es so erklärt?

Nur wenn der Richter zockt, wenn nicht - Pech gehabt !

Auf alle Fälle schade um die Zeit :traurig:

Bin ja gestern noch kurz vor CL ein paar Runden gefahren. Bin auf eine 2:36,4xx gekommen. Aber die wird @El-Gelato bestimmt noch schlagen, falls er es gestern nicht schon erledigt hat. :)
Luft ist da auf alle Fälle noch..., nur schwer in eine saubere Runde zu bringen. Es gibt ja so schnell kurze Kurvenstrafen und dann ist die Runde vorbei. Bei dem Tour Event mit Regen ist die Toprunde übrigens eine 2:34,xxx wobei ich mir fast sicher bin, dass dies eine Runde mit Einschlag kurz vor dem Ende ist. Gibt aber eben keinen Ghost um dies zu prüfen. Schade...
 
Ey... ich hätte gestern ins Essen brechen können!

Nach ~45 Minuten war ich endlich wieder "drin" und die Runden wurden besser. Erst hab ich mich um 0,1 Sekunden verbessern können ( :ugly: ), dann war ich auf einer super Runde unterwegs. Erster Sektor -0,7 Sekunden, zweiter Sektor -1,1 Sekunden, guter dritter Sektor... und dann fragt meine Frau aus dem Off "kommst du mit ins Bett?"... eine Millisekunde unaufmerksam, Bandeneinschlag und bämm, Runde kaputt. Hat zwar noch für weitere 0,3 Sekunden gereicht, aber da wäre eine 1:38 oder sogar vielleicht eine 1:37 drin gewesen. :wand:

Bekommt man vor dem Richter mildernde Umstände, wenn man es so erklärt?

:lol:
 
Nur wenn der Richter zockt, wenn nicht - Pech gehabt !

Auf alle Fälle schade um die Zeit :traurig:

Bin ja gestern noch kurz vor CL ein paar Runden gefahren. Bin auf eine 2:36,4xx gekommen. Aber die wird @El-Gelato bestimmt noch schlagen, falls er es gestern nicht schon erledigt hat. :)
Luft ist da auf alle Fälle noch..., nur schwer in eine saubere Runde zu bringen. Es gibt ja so schnell kurze Kurvenstrafen und dann ist die Runde vorbei. Bei dem Tour Event mit Regen ist die Toprunde übrigens eine 2:34,xxx wobei ich mir fast sicher bin, dass dies eine Runde mit Einschlag kurz vor dem Ende ist. Gibt aber eben keinen Ghost um dies zu prüfen. Schade...
Glaub ich nicht. Aus meiner Sicht sind vielleicht noch 4-5 zehntel möglich und die in eine Runde zu kriegen ist echt schwer. Und nach gefühlten 1000 Versuchen schwindet meine Motivation. :frubfrab:
 
Die 2:34,xxx aus dem Tour-Event ist sicher eine Fake/Glitch-Zeit. Sie wurde auch nicht in die Leaderboards hochgeladen, bzw. wieder rausgelöscht. War ja zusätzlich auch noch bei Regen, kann also eigentlich nicht sein.
 
Ey, was is das für ne Challenge..ich bin so geladen, wie ich es glaub noch bei keiner Challenge war..
Das das Pad heut noch nich gegen die Wand geflogen is, is ein Wunder.. Diese verschissenen Kurvenstrafen kommen doch völlig willkürlich.. :motz:
 
Ey, was is das für ne Challenge..ich bin so geladen, wie ich es glaub noch bei keiner Challenge war..
Das das Pad heut noch nich gegen die Wand geflogen is, is ein Wunder.. Diese verschissenen Kurvenstrafen kommen doch völlig willkürlich.. :motz:
Das Gefühl hatte ich auch. Ich hab diverse male massiv die Festigkeit meines Tisches getestet.

Ich war auch ganz oft kurz vorm :kotz:
 
:lol:

Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass die Kurvenstrafen willkürlich verteilt werden, aber dafür die Länge der Strafe. :ugly: Manchmal kann man direkt wieder Gas geben, manchmal dauert es gefühlt 3 Sekunden, bis die Karre wieder zieht. Dabei ist es egal, wie weit man über den Scheitelpunkt kommt. :motz:
 
Zurück
Oben