Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GRT_Shootingstar Happy Birthday & Happy Racing!

GIF-Racing-car-vs.-Woman.gif

Vielen Dank für die Glückwünsche.:):):)
Wieder ein Jahr älter und 1 Sekunde langsamer.:heul:
Irgendwann überrundet ihr mich.

Hoffe auch das die Jungs das Lenkrad wieder schicken.
Bis dahin heißt es Punkte für das Team sammeln.

Mein Respekt vor all den Controller-Virtuosen steigt täglich.
Wie man mit Contoller so schnell fahren kann ist mir ein Rätsel.
Wahnsinn :huldig:

Nochmals vielen Dank und lasst es Krachen

Auch von mir alles Liebe zum Burtseltag @GRT_Shootingstar ! :bier:

Pad-Virtuosen haben wir eigentlich nur Einen unter uns, das ist @m1ke82 ! Die Sekunde, die er schneller ist als wir, holt er über unheimlich viel Gefühl in den kleinen Triggern raus. Da ist kaum Wheelspin, kaum blockierende Räder! Fast wie mit Wheel. RESPEKT!

Ansonsten ist das Gewohnheit und Übung. Wenn ich DC jetzt mit Wheel spielen würde, wäre ich auch viel langsamer. :)

Danke für die Blumen :)

Ansonsten ist das Gewohnheit und Übung. Wenn ich DC jetzt mit Wheel spielen würde, wäre ich auch viel langsamer. :)

So sieht's aus. Ich hab's ja probiert, mit Lenkrad bin ich so unendlich langsam, weil einfach die Gewohnheit fehlt. Mitm Pad weiß ich eben ganz genau was wann passiert.

Der Cheater fährt ja auch mit One-Sticks! :D
Nur Sticks? Ich fahr mitm One Pad :D

Ich schätze, dass die 1:19 fallen kann. Ich war gestern im ersten und zweiten Sektor paari mit der Zeit von @El-Gelato, habe dann die Zeit komplett im dritten Sektor verloren. Die gelbe Bergauf-Rechts kriege ich nie wirklich gut. Da sollte für euch noch was gehen. :)

jop, geh auch ganz stark von aus, dass die 1:19 fällt.

so ne wirklich gute Linie hab ich in der bergauf rechts auch noch nich.. versuch da jede Runde irgend ne andere Linie..

Och, die passende Linie hab ich denk ich gefunden. Eng anfahren muss ich sie, denn sonst kommt er zu weit raus und kommt in den Dreck. Aber ich packe es nicht, ohne Wheelspin.

hab ich auch erst gedacht, aber da tritt das Problem auf das du beschreibst.
Ich fahr die lieber etwas weiter, damit man so gerade wie möglich auf die lange "Gerade" beschleunigen kann..

Zurück
Oben