Ich kenn jemand, der gestern wohl noch wie ein Besessener die Challenge gefahren ist, um meine Zeit zu schlagen...
Und wie ich eben gesehen habe, mit knappem Erfolg!
Auch wenn ich jetzt zwei Mal den Kürzeren gezogen habe, macht das Duell viel Spass mit dir @rakaa !![]()
Also nochmal tu ich mir den Stress in dieser Form wohl nicht mehr an
Hätte da oftmals am liebsten das Pad irgendwo hingepfeffert. Vllt schaffen wir es ja demnächst noch näher zur Spitze, wenn wir uns weiterhin so duellieren 

Die Runde gewinnt oder verliert man schon in der ersten Kurve...

zu sehen...
