Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit die neuen DLC's Sakura und Apex online sind, haben wir mit unserem Club folgendes Problem:
In der Rubrik Club-Auszeichnungen wird bei uns nichts mehr aktualisiert, z.B. gewonnene Rennen, Drift-Kilometer, Fahren im Windschatten, usw.
Beim eigenen Account ist alles ok.
Wäre nett, wenn ihr das mal bei euch prüft, ob es ein generelles Problem ist, oder nicht.

Jop, wird nix aktualisiert.

Wahnsinns neue Challenge, gute Wahl Zimti !

Und noch das Video von der heute abgeschlossenen Challenge. Das Teil war echt zeitaufwendig !!!
Selten einen so unwillig in eine Kurve gehenden Sportwagen gesehen. Wie viel Leistung soll das Teil haben ???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der V12 ~950PS, der V6 ~870PS.
(Jeweils totale Leistung inkl. Elektromotor)

V12: 790PS Verbrenner + 160PS Elektro
V6: 550PS Verbrenner + 160PS Elektro

Keine Ahnung welcher das in DC is.

Zuletzt bearbeitet:
Endergebnis AHR02 Japan / Icona Vulcano

Bildschirmfoto 2015-02-08 um 23.28.22.png
Bildschirmfoto 2015-02-08 um 23.28.46.png

Video der schnellsten Runde:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glückwunsch an tomt2002

War glaube ich unser größtes Starterfeld seit Beginn der KT Challenge mit 19 Teilnehmern. :dhoch:

An dieser Stelle mal ein Danke für die rege Teilnahme Woche um Woche!

funktionieren bei euch die Geister? ich hab zweimal die Challenge gestartet (DI und SO), hatte aber jeweils keine Geister und hab daher nach 2 Runden abgebrochen. schade.

Generell habe ich sonst nur den Geist des Schnellsten der Challenge. (diesmal fehlte auch der) Ich hätte gerne den Geist des nächst schnelleren. Kann man das einstellen?

Nee, hat bei der letzten Challenge bei mir auch nich funktioniert. Hatte auch immer nur meinen eigenen Ghost. Keine Ahnung warum.

Einstellen kann man da meines Wissens nach nix..

Zurück
Oben