Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, hier wird ja mit allen nur erdenklichen Tricks gearbeitet...
Dann mach ich mir halt 'nen Kuhfänger an die Karre und fahr die gelben "Schläger" über den Haufen. :motz:
Neue Challange hat es in sich, sehr anspruchsvoll.

Hey, du bist noch da? Supi :dhoch:
Hast ja schon ewig nix mehr geschrieben, oder? Hab dich aber erst letztens mal in den DC Bestenlisten gesehen :D

Füg dich gleich hinzu, Challenge kommt dann heut gegen später.

Leute, was fahrt ihr da wieder für Zeiten ???
Das artet ja schon wieder in Arbeit aus. :heul:
Freue mich das Hantaywee mit an Bord ist, wir werden ständig mehr.

Überhaupt bin ich der Meinung das Driveclub viel besser ist als sein Ruf, was den Spass-Faktor betrifft,
stellt es alle anderen Rennspiele in den Schatten. Jeden Tag gibt es etwas zu tun, für alles gibt es Ranglisten.
Man weiss gar nicht wo man anfangen soll...

GT6 mag zwar die bessere Fahrphysik haben und "echte" Strecken, aber hat was Leaderboards betrifft völlig versagt, ein Rennspiel lebt doch letzten Endes auch vom Vergleich mit den anderen Fahrern.

Wenn dann bald auch noch die privaten Lobbies kommen, fehlt da nicht mehr viel.

Der Season-Pass hat sich auch gelohnt, er wird das Spiel noch lange am Leben halten.:hurra:

Glückwunsch an tomt2002 für den Weltrekord mit dem "Enzo" im Apex DLC.

Seit die neuen DLC's Sakura und Apex online sind, haben wir mit unserem Club folgendes Problem:
In der Rubrik Club-Auszeichnungen wird bei uns nichts mehr aktualisiert, z.B. gewonnene Rennen, Drift-Kilometer, Fahren im Windschatten, usw.
Beim eigenen Account ist alles ok.
Wäre nett, wenn ihr das mal bei euch prüft, ob es ein generelles Problem ist, oder nicht.

Geht ganz einfach, wenn Du die Challenge fährst, muss im Club eine Solo-Herausforderung und eine Fahrt bei Rennstrecken dazu kommen. Bei einem Karriere-Event muss z.B. ein Sieg, überholte Autos und die gefahrenen Kilometer mit dem entsprechenden Wagen angezeigt werden.

Hi Racer, finde auch das DC sehr gelungen ist.
Kein Wallriding und auch kein Abkürzungen.
Das hat Rangliste beim NFS Shift doch sehr verfälscht.
Am Besten gefallen mir die Challenges mit Euch.
Mann, da musste wirklich alles geben um am Ende ein Paar Punkte zu sammeln.
einfach nur Bombe:)

Die aktuelle Challenge ist ja richtig hart. Die Strecke ist pervers und das Auto auch nur schwer zu bändigen. Dann sehe ich eure Zeiten die fast 10 Sekunden schneller sind und habe keine Ahnung wie ich das auch nur annähernd schaffen soll. Diese Woche wird das nichts... Ihr seid echt zu gut für die Welt!

Nimm Kurven einfach mal so, wie du sie sonst nich nehmen würdest. Entweder fliegst ab oder es kommt ein aha-Erlebnis.
Ruhig au mal bissle rutschen..

Aber ja, mir gehts auf der Strecke bisschen wie dir, wie man da unter 1:20 fahren kann, is mir ein Rätsel :ugly:

Zurück
Oben