Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt, immer noch meine zeit? Hatte schon zwei mal ne 1:05,6x aufm Fuß und bin dann aber an der eigenen Aufregung gescheitert. An sich echt bekloppt, da kriegt man als 35-jähriger bei einem Autorennspiel Herzrasen und fängt am Lenkrad an zu zittern. :vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mußte keine 35 für sein, mit 43 wird´s noch schlimmer...
Aber wie du sagst, 1:05:xxx is absolut drin´.
Werde heute abend meinen "Glücksbringer" ( Avatar ) mit ins Boot nehmen, als Beifahrer taugt der echt was !!!
 
Ihr alten Säcke :grins:

Daher habe ich bei vielen Rennspielen inzw. das HUD aus.
Wenn plötzlich ne dicke plus-Zeit da steht, wird man auch
als Faultier nervös und verreißt es dann iwo wieder :(
 
Bei Forza hatte ich damals das Hud auch aus bzw. die Zeiten, da ich unbedingt den Bounty knacken wollte.

Und ehe ich mich versah, waren 100 Runden auf Road America abgespult und das Ziel wurde erreicht.
Das hilft mir doch enorm, denn man wundert sich, wo man hier und da noch Zeit rausholt.

Hatte früher oft runden, die am Anfang noch rot waren, aber im Ziel trotzdem die alte Zeit
pulverisiert haben.

Und bei DC muss ich eh total umdenken.
Man sieht mit Automatik bei Forza kein Land, aber in DC bin ich einfach mal 2-3 Sekunden schneller
und dabei weiß ich eig., wann und wo ich schalten muss.....
 
Ihr alten Säcke :grins:

Daher habe ich bei vielen Rennspielen inzw. das HUD aus.
Wenn plötzlich ne dicke plus-Zeit da steht, wird man auch
als Faultier nervös und verreißt es dann iwo wieder :(

Grüne Zeiten werden aber noch mit nem bestimmten Ton gekennzeichnet..
Das Geräusch hat sich bei mir auch schon so eingebrannt, dass sich dann erste Schweißtropfen bilden :lol:


Ich fahre sonst auch immer mit Schaltung aber bei DC geht das anscheinend auch gut so.

wobei man ja noch manuell eingreifen kann, sollte die Drehzahl mal zu tief sein und die Automatik nich runterschalten..
 
Nach der schnellen Runde den Share Button drücken und Videoclip speichern wählen.
Später dann in ShareFactory die Runde rausschneiden, speichern und hochladen.
 
Zurück
Oben