Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Racer , die Challenge hat sehr viel Spaß gemacht. Streckenauswahl und Auto einfach nur Bombe.Da es gut sein kann das ich Vierter werde möchte ich tomt2002 bitten die neue Challenge zu erstellen. Habe die nächste Woche sehr wenig Zeit da ich am Freitag in den Urlaub fliege.Hoffe, dass es für Alle OK ist. tomt2002 was für eine Zeit. Gleich mal ein Weltrekord. :huldig:Klasse und Hut ab. Vg. Shootingstar

neue (vorläufige, mal schauen wie es funktioniert) Regelung der Challengeerstellung im Startpost.

neue Challenge bitte innerhalb 24h nach einer abgelaufen Challenge erstellen und verteilen.
Wer sich dafür bereiterklärt, einfach hier im Thread kurz melden.

Findet sich niemand, wird von mir eine Challenge erstellt.

nächste Challenge kommt von Zimtzicke

-----

Es ergibt sich ne neue Frage zu Ablauf:
(da war ich wohl etwas zu schnell, bzw. hab ich daran nich gedacht)

Neue Challenge soll kommen,

a) Wie ich im Startpost geschrieben habe, also innerhalb 24h nach Beendigung der vorherigen Challenge.

oder

b) Neue Challenge soll immer Sonntags um Uhrzeit X am Start sein?

Danke für die ersten Antworten, ich versuch aber da morgen nen Umfragethread zu aufzumachen.
Zu ner anderen Sache kommt dann auch gleich noch einer.

Bei der kommenden Challenge gilt aber auf jeden Fall die 24h Regel.

Ich bin mit meiner Zeit zufrieden 1:31:4XX davon habe ich eigentlich nur geträumt

Und sowie das Video zeigt bist du fast jede Kurve perfekt gefahren, ich hatte für meine Verhältnisse schon eine sehr gute Fahrt aber deine ist wie schon gesagt fast perfekt. "Respekt"

und wäre der eine Reifen auf der Fahrbahn nicht gewesen im letzten Drittel, wärst du vllt. noch schneller gewesen :) Top Zeit !!
ich fahr definitiv zu vorsichtig ^^

Zurück
Oben