Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Punkte-System finde ich auch Klasse, macht dann noch mehr Sinn sich zu bemühen und immer dabei zu sein.
Langsam sollten wir uns auch überlegen wer die nächste Challange machen soll, sonst haut das wieder nicht hin´.

persönlich bin ich gegen ne mit ner Platzierung verbundenen Regel.

Würde vorschlagen das max. 24h nach Beendigung der Challenge die Neue da sein muss. (egal von wem)
Is das nich der Fall, verschick ich eine.

Vor dem verschicken natürlich hier kundtun, "Hey, neue Challenge kommt von mir" oder sowas ähnliches. Das nich mehrere gleichzeitig kommen.

finde super das wir hiermit dem spiel nochmal seine zeit geben, was es ja auch verdient hat. hab auch schon mal ne runde gedreht und gleich bemerkt wie krass einem destiny das fahren versaut. :D
das @tomt2002 eh nen klasse racer ist und immer top zeiten in den aspahlt brennt ist klar, aber auch der rest erledigt nen guten job am steuer. :dhoch:

können ja demnächst, wie @Nimble schon vorgeschlagen hat, nen dc event mit allen teilnehmern hier starten und somit auch mal gemeinsam auf der strecke sind. ( destruction derby incoming :grins: )

aso, gegen punkte hab ich nix aber was soll uns das bringen? wir sehen doch anhand der zeiten wer ganz vorne dabei ist. wir brauchen keine schumi, vettel oder mercedes dominanz. :p

aktuell is das leider ein Glücksspiel, wer dann zusammen/gegeneinander fährt usw.
Oder man fährt 1 Rennen mit KT'lern und im nächsten sind dann völlig fremde Leute drin. So is zumindest mein Kenntnisstand.

sobald mal die privaten lobbys kommen (was dauert da eigentlich so lang?), wird's auch so Events geben, keine Frage.

aso, gegen punkte hab ich nix aber was soll uns das bringen? wir sehen doch anhand der zeiten wer ganz vorne dabei ist. wir brauchen keine schumi, vettel oder mercedes dominanz. :p

Einfach um alle gefahrenen Challenges unter einen Hut zu bringen. Sie nich nur so als Einzelveranstaltung dastehen zu lassen.
Natürlich auch als kleinen Anreiz, wenn man sieht das man nur 1 Punkt hinter jemand liegt, fährt mer vielleicht ne Runde mehr :D

so richtig glückssache ist es aber nicht, oder? man kann ja zusammen in eine Gruppe und zusammen in eine Playlist. zu zweit und dritt blieben wir bisher immer zusammen. ob das auch bei 6+ leuten funktioniert, weiss ich nicht.
(ein ersatz für private Lobbys ist es natürlich trotzdem nicht!)

Zurück
Oben