Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, ärgert mich auch voll. War bis zum 23.12. arbeiten und wollte ab dem 24.12. die Abendstunden, wenn Frau und Kinder schlafen, endlich für zocken nutzen. Und genau seit Heiligabend geht nichts mehr... :nein:

Jupp, ärgert mich auch voll. War bis zum 23.12. arbeiten und wollte ab dem 24.12. die Abendstunden, wenn Frau und Kinder schlafen, endlich für zocken nutzen. Und genau seit Heiligabend geht nichts mehr... :nein:

War bei mir genau so, sch... Hacker - und das genau zu Weihnachten, wo sicher viele große und kleine Kinder Konsolen bekommen haben und die dann natürlich auch vernünftig nutzen möchten. Einfach eine Schande !!!

Toll, heute endet die Challenge und dank PSN down konnte man während der Feiertage und am Wochenende nicht zocken :wand:
Mal sehen ob man bei der nächsten Challenge mehr Glück hat :kaffee:

Die Challenge können wir wohl vergessen, müßte doch irgendwann heute enden, oder ?

Was haltet Ihr davon, wenn die die einfach eine Woche verlängern ?

Bis dahin wird dann evt. auch Sony in der Lage sein, das PSN wieder voll ans laufen zu bekommen, echt traurig - sorry, bin gerade etwas genervt, scheiß Hacker, hoffentlich verknacken die die richtig und schmeißen den Schlüssel weg, dann können die sich mal daraus hacken !

:klopf:

Habe gerade gesehen, dass Paturzel noch eine Zeit gefahren war - Gratulation !!!

Habe eben im Netz noch einen Tip gelesen, dass Ihr eine manuelle LAN Anbindung machen sollt mit MTU 1475. Dann soll die PSN Anmeldung wieder gehen. Nicht verifiziert, nur weitergegeben !

Zurück
Oben