Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dreams (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow.

Schade, dass Dreams für die PS5 nicht mehr gepusht wird. Wäre neben Astro's Playroom ein idealer "vorinstallierter" Titel gewesen, um die Leute ins Dreams-Universum eintauchen zu lassen.

So... für 19,99€ hab ichs mir jetzt auch mal geholt. Mit PSVR kann ich das jetzt ja auch im vollen Umfang nutzen.
Werd mich am Wochenende mal da umschauen... der erste Blick vorhin hat mich auf jeden Fall schonmal erschlagen.

Gibts irgendwo eine gute und aktuelle Liste mit den empfehlenswertesten Dreams?

Ich werd es mir wohl auch mal zulegen. In Anbetracht was da stellenweise abgeliefert wird, wäre es mir sogar den Vollpreis wert!
Hab mir grad dieses Video angeschaut und alleine dieses Katzenspiel ist ein Traum für mich :liebe:

Das Sonic Adventures Spiel ist ebenfalls fantastisch. Desweiteren erwähnenswert:

Yasuke
Resident Evil 3 (spielt zumindest während dessen Timeline)
Yurei
Tectonic
Hypercycle Arena
Jungle Bill

Alle Games sind in VR spielbar und demetnsprechend noch geiler^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So toll Dreams ja ist, so richtig viele geile Spiele hat das doch nicht hervorgebracht? Ich habe ne Zeit lang immer Mal ne nette kleine Experiences mitbekommen, aber das wars.

Einfachere Baukasten wie Mario Maker, die viel eingeschränkter, aber auch viel einfach zu benutzen sind, haben da IMO einen viel besseren Spiele-Output erreicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Is einer der Jungs die auch am (Dreams-) Spiel Jurassic Park Operations arbeitet.
Neues, bisher unveröffentlichtes, Gameplay ab Minute 7:25min

Is einer der Jungs die auch am (Dreams-) Spiel Jurassic Park Operations arbeitet.
Neues, bisher unveröffentlichtes, Gameplay ab Minute 7:25min

Wow, ich muss Dreams echt mal wieder installieren. Unglaublich beeindruckend!

Zurück
Oben