Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dreams (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich ja nicht gedacht das es so gut wird. Hab letztens im Radio gehört, dass in Zukunft spiele die man erstellt auch verkauft werden können oder sowas in der Art. Also die rechte liegen immer bei einem selber und nicht bei Sony.

Bin mal gespannt was da Updates und noch bringen werden.

Ist das wirklich der Stand der Dinge? Habe gerade bei Gamereactor gelesen, dass die Sache wohl doch noch nicht geklärt ist, Grauzone und so.

Lohnt sich Dreams für Spieler, die selbst nichts bauen und auch nicht stundenlang fremde Levels nach Qualität durchsuchen wollen? Bin mir da noch unsicher....LBP hat für mich als Solo-Spieler auch nie zu 100% gezündet.

Lohnt sich Dreams für Spieler, die selbst nichts bauen und auch nicht stundenlang fremde Levels nach Qualität durchsuchen wollen? Bin mir da noch unsicher....LBP hat für mich als Solo-Spieler auch nie zu 100% gezündet.

dann warte auf jeden fall auf einen sale, wenn dich die zwei sachen eh nicht ansprechen.

Ich würde Dreams nicht primär als Spielefundgrube sehen, sondern eher als Kreativebaukasten, denn da werden ja nicht nur Spiele gebaut.

Ich hab schon so viel crazy shit gesehen..
- Drum Computer
- richtiges Schlagzeug
- so grafische Fraktalspielereien, Kaleidoscope usw.
- Nachgebaute Filmsequenzen (star wars 4)

Dreams ist eher so digitaler Weltenbummel, ohne den zwanghaften Drang, ein Monster a la Assi Creed zu erwarten oder sich mit einem Räääd täteretääät redeämptschn ob der Realismus/Gameplay Debatte nerven zu lasssen...

fand die „Kampagne“ auch gut, allerdings deckt sie auch die Schwächen deutlich auf.

-In den Jump‘n‘Run Passagen mit den Robotern hat man überhaupt kein Gefühl wo man hinspringt bei schwebenden Plattformen.
-Im anderen Jump‘n‘Run Teil mit Foxy und Lexy (?) fehlt mir das freie Kameradrehen extrem.
-Im eigentlich Spiel mit Art, was einen extrem geilen Artstyle hat ,mMn, nervt mich der Wichtel mit dem man Sachen erledigen muss. Der zerstört mir da die Optik..den müsste man z.B in nen anderen Zeiger o.ä verändern können.

Also ich will das Spiel echt mögen, aber so lange sie keinen Maus und Tastatur Support anbieten wandert es erstmal von der Platte, die Steuerung ist einfach schrecklich.

So, laut Ingameanzeige alle Preisblasen in Arts Traum gefunden, aber der Erfolg ploppt nicht auf. Klasse Ding mal wieder...

EDIT:
Es gibt Levels, in den es Preisblasen gibt, dies aber nicht ersichtlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Reviews:

Hardcore Gamer - 9.5/10
Ausgamers - 9.5/10
Game Revolution - 9.5/10
Worthplaying - 9.5/10
Gaming Nexus - 9/10
Gamezone - 9/10
Wccftech - 9/10
USgamer - 7/10
Twinfinite - 7/10

Opencritic: 90 %