Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dreams (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts eigentlich ne empfehlenswerte Seite, auf der Projekte vorgestellt werden?

der youtube channel project genesis lädt seit beginn fast täglich neue videos über dreams hoch:
https://www.youtube.com/channel/UCtQW7hEi8js6yTWEGUSuG1Q/videos

das aktuellste:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bin gespannt, wann das Update für die EA User kommt..
indrreams is aktuell down für Wartungsmaßnanhmen..Bevor das nicht wieder läuft, brauchen se das Update ja nicht bringen..

die Menüführung macht mich immer noch komplett fertig..

Warum muss/kann ich nur nach Erstellern suchen? Warum nicht direkt nach nem Projekt?
Nach dem Projekt von Ersteller A kann ich erst suchen, wenn ich den "Raum" von Ersteller A gefunden hab und ihn betreten habe.

Ich kann Projekten folgen, aber sie werden mir nirgends (?) in meinem Hauptmenü angezeigt, um sie direkt anzuwählen.*
Will ich irgendwann mal wieder ein Projekt anschauen/spielen, muss ich wissen von wem es war, direkt danach suchen kann ich ja nirgends.

Is das wirklich (immer noch) so umständlich oder übersehe ich irgendwas fundamentales?
Das hat mich schon zur EA Phase tierisch aufgeregt.

EDIT:
*hab ich jetzt gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
um so mehr ich mich damit beschäftige, abseits des Spielens von erstellten Projekten, je mehr Bewunderung hab ich, was da teilweise für Sachen rauskommen.

Absolut keine Ahnung wie die Leute das machen..hab schon vom einfachen positionieren, drehen, ausrichten nes Quaders nen Knoten in den Fingern :lol:

Zurück
Oben