Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dreams (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Von sowas halt ich ja immer nur bedingt etwas. Schön das sowas geht, aber wird hier wohl niemand nutzen. Und das ist sicher auch nicht etwas was die Spieler umsetzen werden bzw weiß ich auch nicht so genau was es uns vermitteln soll, wahrscheinlich Vielseitigkeit.

Mit Death Stranding natürlich dann auch lustig zu sehen wie sich diese Vielseitigkeit ausdrückt. Momentan fehlen mir paar Beispiele wo man richtig Bock bekommt. Mit dem Spiel wird man da aber wohl einige Geschmäcker treffen.

Der Verkauf der Early Access Version endet am 8. Dezember
https://blog.eu.playstation.com/201...end-media-molecule-announces-the-impy-awards/
Now you may ask — does this mean Early Access is nearing an end? Yes, yes it does — the last day you can purchase Early Access will be 8th December, 11.59pm GMT / 9th December 00.59am CET.

Anyone who has purchased Early Access by this date will still be able to play Dreams after the 8th and will upgrade to the full version of Dreams when it launches for no extra cost.

At the studio, we’ve been collecting all the feedback, fixing the bugs and working to make the full version of Dreams the best experience for everyone — those who want to play, those who want to create and those who aspire to learn.

Some of that work includes adding a non-motion control scheme for the game, helping new players learn to create, more tutorials and how-to content for players of all skill levels, improving existing features like Community Jams, the Homespace and Imp Quests and adding more content, including our first piece of Mm story-telling in Dreams, Art’s Dream. We hope you’re going to love all of it and our Early Access players deserve a huge mega-thanks for joining us on this journey.

There is still a tiny bit of time to join the fun in Early Access before it closes but if you prefer to wait for launch we’ll be just as excited to welcome you into the Dreamiverse then. Thanks again to everyone who has supported us along the way — we can’t wait to see what you’ll dream up next and hope you’ll join us to watch the first annual IMPY Awards.

+ media molecule wird im januar eine preisverleihung veranstalten und dort die besten kreationen auszeichnen.

Ich hab immer noch keine Ahnung was ich von dem Teil halten soll.

Manche Sachen bringen mich einfach ohne Frage ins Staunen. Da sind Kreationen dabei von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie doch so gut umsetzbar sind. Genauer hingeschaut sind es dann aber doch irgendwie nur so halbgare Sachen die quirky, hakelig, limitiert und nichts ganzes sind.

Also als "Spiel" hat mich bisher noch keine Kreation überzeugt. Nichts wo ich sagen würde: "Oh wow, das will ich alles unbedingt Spielen und kann es kaum erwarten was da noch so spielerisch kommt". Das ist lediglich ein Tool für Kreative und das kreieren ist das was im Vordergrund steht. Ob da mal wirklich interessante Spiele entstehen werden, mag ich einfach zur zeit nicht mehr glauben.

Es ist halt DREAMS oder auch einfach nur SHOVELWARE: THE GAME

sweet jesus

selbst wenn man keine Muse hat, selber was zu bauen... durch das sharing Feature könnte das ding richtig geil werden, weil es da draußen so unzählig viele kreative Genies gibt, die da permanent für content sorgen...

mal sehen, wie lange es dauert, dass es ein mario kart oder sowas auf die ps schafft :-) und wo die Grenzen des ganzen baukastens sind...

Kennt da einer vlt ein gutes yt Video wo einer mal vorstellt „was“ das jetzt ist, und was man machen kann?

Ich verstehe das jetzt so das es quasi ein 3d Programm ist zum lvl generieren, simpel gesagt.

Kennt da einer vlt ein gutes yt Video wo einer mal vorstellt „was“ das jetzt ist, und was man machen kann?

Ich verstehe das jetzt so das es quasi ein 3d Programm ist zum lvl generieren, simpel gesagt.
Ich glaube von dem was ich bisher gesehen habe ist das ein Demo Creator, mit dem man nette kleine "Experiences" oder begehbare Kulissen bauen kann.

Zurück
Oben