Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dreams (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sollte jemand auch in Runde 2 ohne Code bleiben, mich einfach kurz anhauen..
(hab ganz sicher Einen, evtl. auch Zwei zu vergeben)

@Fox

tenor.gif

danke für die erinnerung. hatte seit gestern einen code drinne und noch nicht nachgeschaut. :O_o:

giphy.gif

Hab mal kurz paar Spiele in verschiedenen Genres gespielt (sowohl von MM, als auch von Usern).

Erstes Fazit:
Naja.
Sind schon geile Sachen bei und Kreative können sich da sicherlich voll austoben.
Steuerung is Little Big Planet aber leider typisch schwammig. Was vor allem bei J‘n‘R (auf Zeit) wieder mal nervt.

Vollpreis wird das bei mir sicher nix, in nem Sale schlag ich aber sicher zu, um die kreativen Ideen selber auszuprobieren.

Ich empfinde diese Software mehr als eine Art Entwicklerwerkzeug, weniger als ein Videospiel für den "schnellen" Konsum. Genau das richtige für experimentierfreudige! :) Ist die Beta eigentlich bereits voll VR kompatibel?

sollte jemand auch in Runde 2 ohne Code bleiben, mich einfach kurz anhauen..
(hab ganz sicher Einen, evtl. auch Zwei zu vergeben)

@Fox

Vielen, vielen Dank für den Code. Nach der Enttäuschung, leer ausgegangen zu sein, bin ich jetzt wirklich happy, doch noch ein bisschen reinschnuppern zu können.

bd4c06f6dc4bda4064da896ab008f9d4.gif

Ist schon ziemlich überwältigend zu sehen, was User in nicht einmal einem Monat bereits an kreativen Ideen umgesetzt haben. Gleichzeitig wird es aber wohl auch einiges an Einarbeitung und eigener Kreativität bedürfen, um auch nur halbwegs brauchbares zu kreieren.

Morgen schnappe ich mir meine Move-Controller und stürze mich selbst mal ins Shaping. :D

Puh, also die Einarbeitung birgt doch weitaus mehr Hürden, als ich es mir bisher in meinen Träumen (ha) ausgemalt hatte. Was in den Streams von Media Molecule so einfach aussieht, ist im Selbstversuch doch weitaus komplizierter. Ich kämpfe mehr mit der Steuerung, insbesondere mit der Kamera, als mich auf meine Ideen konzentrieren zu können; sowohl mit dem DS4 als auch mit den Move Controllern.

Ich habe zwar die vorhandenen Tutorials gespielt, bin aber immer noch heillos überfordert. Das Spiel wird eine eigene Form von Wikipedia-Guide sowie viele Stunden Anlernen benötigen, wenn man nicht gerade aus Berufsfeldern dieser Art kommt. Bin schon etwas neidisch zu sehen, was die User an Inhalten kreieren, während ich es nicht einmal schaffe, einen Stein zu basteln. :O_o:

d6d.jpg

Jeder, der sich angemeldet hat, wird wohl jetzt auch einen bekommen mit der Verlängerung. Wenn ich auf meinen US Account einen zugeschickt bekomme, kann er den haben.

Das klingt gut. Ich muss ihn irgendwie beruhigen.

spielor [11:33 AM]

drizzt...ich glaube du bist echt der am wenigsten visionäre Mensch auf der Welt

wie kann man das Potential hier nicht sehen??? oder das potential von VR und hier ist beides noch kombiniert....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben