Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Dragons of Atlantis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,
hat jemand von euch bereits das angeblich coole Spiel "Dragons of Atlantis" ausprobiert? Ich hab viel davon gehört und würde es mal gerne ausprobieren, weiß nur nicht, ob es kostenlos oder eher kostenpflichtig ist? Danke für eure Hilfe!

Ich mag solche Posts ja eigentlich ganz gerne.

"Hey, ich bin, warum auch immer, fragt bitte nicht, Admin/Forendude/Supportmember von diesem richtig RICHTIG schlechten Klon-Asiagrinder von dem ihr noch nie gehört habt weil er strunzenlangweilig ist, aus ebenso unerfindlichen Gründen in Asien aber überleben kann, weil dort die Leute verzweifelt genug sind, uns mit dem Cashshop am Leben zu halten.

Guckt jetzt nicht hin, aber ich tu jetzt so, als wäre ich ein normaler User und würde aus reiner Herzensgüte Werbung für das Spiel machen. Ich meine, könnt doch sein, daß hier jemand doof genug ist, sich das Spiel anzusehen. Nicht, daß Europäer groß was im Cashshop ausgeben würden aber HEY!"

Apropos. Spielt bitte mein hochinspiriertes und absolut nicht zusammengeklautes neues BRANDHEISSES MMO...ähhh...Cabal of...of...öh...Cabal of Ultrafight Online - Reign of the Lords of Asdf, jetzt mit dem neuen Legions of...pfff...Legions of...Bomb-Patch der das MMO Genre revolutionieren wird. Ich sach et euch! Ich biete euch noch nie dagewesene Charakterklassen wie den Vamooby (1:1 der Krieger aus Wow), den Faithsnackmeyster (Mischung aus Druide und Schattenpriester, aber die Schattenskills sind alle verbuggt, tun alle nix) uuuund natürlich die Anime-Tussi mit den dicken Hupen...äh will sagen die Välkyre denn Umlaute sind cool.

:lol:

Zurück
Oben