Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt mit meinen Proportionen schlecht, mein Hauptcharakter ist komplett auf Nahkampf ausgelegt, meine Vasallin ist der ideale Waldläufer.
Eventuell probiere ich es später trotzdem aus. Der reine Krieger mit der Zweihandwaffe war mir zu langsam, jetzt bin ich auf den magischen Ritter geswitcht.

Ich hatte (glaube ich ist 5 Jahre her) mit meinen Char alle Klassen auf maximum gespielt und in der Erinnerung waren die Bogenklassen am geilsten.

Und ich wollte meinen Kämpfer nun auf einen Bogenschützen umswitchen, hab aber keinen gescheiten Bogen. Der Händler hat auch nix dolles im Angebot...

Hab während meiner bisherigen Reise zig Bögen verscherbelt, war wohl nicht so intelligent...
Vielleicht probier ich mal den Assassinen, der kann meine Schwerter ja auch nutzen.

Ab dem zweiten Durchlauf (also NG+) hat man auch die Möglichkeit, jederzeit vom Pause-Menü den Charakter-Editor aufzurufen, und das Aussehen von Char und Pawn zu ändern. Im ersten Durchlauf gibt es außerdem noch die Möglichkeit, im Encampment (wo man die erste Hydra bekämpft) eine Scroll zu kaufen, mit der man aber nur einmalig den Editor aufrufen kann (falls man noch was korrigieren will).

Stimme ging aber einfach beim Friseur oder? Mein Pawn klingt wie ein Troll, wenn er redet. Dabei wollte ich nur eine tiefe Stimme für meinen 2,10m Muskelprotz. Fällt halt bei "huaa haa ahh hui" nicht so auf

Und ich wollte meinen Kämpfer nun auf einen Bogenschützen umswitchen, hab aber keinen gescheiten Bogen. Der Händler hat auch nix dolles im Angebot...

Hab während meiner bisherigen Reise zig Bögen verscherbelt, war wohl nicht so intelligent...
Vielleicht probier ich mal den Assassinen, der kann meine Schwerter ja auch nutzen.

Macht man doch nicht DoK, man behält immer und zwar immer, die besten Waffen im Inventar!

Loot Regel Nr.1! :deal:

Macht man doch nicht DoK, man behält immer und zwar immer, die besten Waffen im Inventar!

Loot Regel Nr.1! :deal:
Hast ja recht... Ich gehe mal davon aus, dass ich bis Spielende noch ein paar Bögen finden werde.
Behalte dann zukünftig von jeder Waffenart die Beste, dann bin ich später flexibler wenn ich die anderen Klassen ausprobieren und hochleveln möchte.

Hab am WE mit Evil Within 2 angefangen, DD ist aber nicht ad acta gelegt! :)
Die Woche bin ich leider gar nicht zum Zocken gekommen, das Wetter war zu geil...

Dies ist ein arger Verstoß gegen Zockregel Nr.1, niemals Sachen parallel spielen! :schock: :waah: :traurig:

Ich hatte mal so eine Phase in der XBOX 1 Zeit und da blieben so viele Spiele unbeendet, das ich die Seuche dann beendet habe und immer nur genau ein Spiel zu Hause hatte, war das kurz vor dem beenden, wurde ein Neues geordert, ich sag Dir, beste Leben! :deal:

Dies ist ein arger Verstoß gegen Zockregel Nr.1, niemals Sachen parallel spielen! :schock: :waah: :traurig:

Ich hatte mal so eine Phase in der XBOX 1 Zeit und da blieben so viele Spiele unbeendet, das ich die Seuche dann beendet habe und immer nur genau ein Spiel zu Hause hatte, war das kurz vor dem beenden, wurde ein Neues geordert, ich sag Dir, beste Leben! :deal:
Du sprichst mir aus der Seele...
Aber hey, meine selbst auferlegte Therapie hat zumindest schonmal bewirkt, dass ich derzeit "nur" zwei Titel zocke. Wir haben November und ohne diese Einsicht würde hier jetzt auch Mordors Schatten, Elex und GT Sports liegen. Da würde garantiert was unbeendet liegen bleiben.
Jetzt lass ich die im Laden liegen, kauf die im nächsten Zocker-Loch und dann noch zum Budgetpreis :)

Du sprichst mir aus der Seele...
Aber hey, meine selbst auferlegte Therapie hat zumindest schonmal bewirkt, dass ich derzeit "nur" zwei Titel zocke. Wir haben November und ohne diese Einsicht würde hier jetzt auch Mordors Schatten, Elex und GT Sports liegen. Da würde garantiert was unbeendet liegen bleiben.
Jetzt lass ich die im Laden liegen, kauf die im nächsten Zocker-Loch und dann noch zum Budgetpreis :)

Richtig... :bier:

Aus Spielemangel habe ich einen 2. Durchlaufe begonnen und magischen Bogenschützen gewählt, macht voll Laune die Klasse ;) hätte ich den schon im ersten Mal gespielt.