Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War zwar damals mein Spiel des Jahres aber nee,nö und nochmals Nein.
Da mach ich nicht mit!
Die behämmerten Capcom Köpfe sollen gefälligst mal Teil 2 ankündigen u. entwickeln. :motz:

Aus Jux, Nostalgie und Vorfreude mal ein paar alte "Reisefotos" von damals... :liebe:
(Inklusive Para's Shierke und der Klotz im ersten Bild ist glaube ich der Vasall vom Master Dan.)

DD_01.jpg

DD_02.jpg

DD_03.jpg

DD_04.jpg

DD_05.jpg

Soll mir meine aktuelle Zockerunlust nach der Dark Souls Ära nehmen. Also habe ich nicht wenige Erwartungen.
Meine PS3 hat es irgendwie nie als Futter bekommen. Zwischen Dark Souls und Skyrim ist es untergegangen und mit der PC Version war mir irgendwie klar, dass nochmal nen Remaster für die PS4 kommt

And so it begins again... :waah:

Dragon's Dogma_ Dark Arisen Screenshot_1.jpg

Dragon's Dogma_ Dark Arisen Screenshot.jpg

Dragon's Dogma_ Dark Arisen Screenshot_2.jpg

Es ist einfach nur großartig, nach so langer Zeit wieder zu spielen, und auch noch mit dieser Framerate und verbesserter Grafik. Da merkt man erst wie sehr man es eigentlich vermisst hat, und vor allem wie einzigartig es auch ist. Das Spielgefühl, die Entdeckerlust gleich wieder zu Beginn, der Style und die Musik, die schiere Epik des Spiels ist in meinen Augen immer noch Meisterklasse. :waah:

And so it begins again... :waah:

Anhang anzeigen 70952

Anhang anzeigen 70954

Anhang anzeigen 70953

Es ist einfach nur großartig, nach so langer Zeit wieder zu spielen, und auch noch mit dieser Framerate und verbesserter Grafik. Da merkt man erst wie sehr man es eigentlich vermisst hat, und vor allem wie einzigartig es auch ist. Das Spielgefühl, die Entdeckerlust gleich wieder zu Beginn, der Style und die Musik, die schiere Epik des Spiels ist in meinen Augen immer noch Meisterklasse. :waah:
ist der port also gelungen? habe schon angst, dass das vllt unsauber wurde, da der preis so angemessen ist. :roll:
ich muss ja leider noch bis mittwoch warten

Bei amazon bekommt man mit Prime auch noch 2 Euro Rabatt, dann kostet das gerade einmal 22,99 Euro. Das ist ein fairer Preis für ein Remaster, dann finde ich das auch ok.

Zuletzt bearbeitet: