Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zZzlXhN.png

Die Kopfschusstaktik hat mir nicht so viel geholfen, aber ich habe auch gelesen, dass man bei einem Oger am besten keine weibl. Partymitglieder im Team haben soll. Werds nachher mal neu probieren. :)
Naja, ich hätts eher umgedreht gesagt und bewusst mind. 1 mitgenommen. Da der dann immer nur das 1 Partymitglied verfolgt, kann der Rest problem- und gefahrenlos den Oger beackern.

Edit: Und Kopfschüsse gehen beim Oger auch, nur darf man dann nicht mittig schießen, sondern muss leicht links oder rechts ein Auge treffen. Die sind aber viel kleiner als beim Zyklopen und daher, wenn man nicht gerade Sicht auf den Oger hat, ein bisschen tricky zu treffen... :D

Irre ich mich, oder haben sie die GFX ordentlich aufgebohrt? Und wie ist die Performance? Auf der PS3 konnte ich Dark Arisen nicht mehr spielen letztes Jahr, so unterirdisch wie die Framerate ist (,die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte).

die sollen endlich die current gen ports ankündigen. capcom, ihr liebt doch unsere kohle.

oder mal endlich dd online in den westen bringen.

Wäre halt kein Crapcom-Port, würde es mich nicht gleich von Minute 1 weg abfucken, oder?
DS4 angeschlossen, Spiel gestartet und alles cool, das Digikreuz funktioniert für die Menüs zwar nicht, wäre aber halbso schlimm. Spiel begonnen und was ist? Die Buttonprompts sind auf M/T ausgelegt. Spiel beendet, DS4 Windows gestartet und nochmal probiert. Jetzt springen die Prompts zwischen M/T, X360 und Standardgamepad umher. :fp:

Nimm halt ein One Pad. Funzt tadellos.

Btw sieht man jetzt erstmal wie kackenhässlich das Spiel wirklich ist :lol:

Aber bisher astreiner Port nach ner Stunde.

Hab zum One-Pad gewechselt, ja. Hätte aber lieber den DS4 genutzt. One ist vielleicht das ultimative Pad für Shooter und Racer, aber für alles andere taugt es mir nicht, was nicht zuletzt an den Schultertasten liegt.

Mein 360-Controller tut auch problemlos.

Ich habe heute angefangen und bisher machts Spaß. Muss mich aber noch etwas einfinden, ich suche dauernd wo es weitergeht. :D

Wäre halt kein Crapcom-Port, würde es mich nicht gleich von Minute 1 weg abfucken, oder?
DS4 angeschlossen, Spiel gestartet und alles cool, das Digikreuz funktioniert für die Menüs zwar nicht, wäre aber halbso schlimm. Spiel begonnen und was ist? Die Buttonprompts sind auf M/T ausgelegt. Spiel beendet, DS4 Windows gestartet und nochmal probiert. Jetzt springen die Prompts zwischen M/T, X360 und Standardgamepad umher. :fp:

Playstation Button Icons gibts als Mod: http://www.nexusmods.com/dragonsdogma/mods/15/?

Und mit dem Input Mapper wird der DS4 wie ein 360-Controller behandelt: https://inputmapper.com/downloads/download/2-input-mapper/27-inputmapper

Damit funktioniert dann auch das Steuerkreuz. Läuft bei mir (Win 7) problemlos.