Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Dawg, und ich hab gestern den Thread ignoriert, weil ich dachte, dass da eh wieder Shakkerlergüsse zu lesen sein würden...
h0C4GCZ.gif

69096-dont-call-me-Shirley-gif-Airpl-w0S9.gif

edit:
echt geile news.
Leider kein high end MAster Race flexxC und auch kein Hardcore Laptop.
Würde echt gerne KT-ler mit meiner heissen Heilungsmagierin unterstützen, aber kein bock mehr nochmal das game durchzuzocken, wenn ich shcon alles habe.
Wenn die die Levelbegrenzung entfernt hätten, würde ich es immernoch spielen und wäre vom Lv her höchstwarscheinlich schon...
0.jpg

Mehr Videos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im ersten Deal bin ich dabei. Keine Zeit dafür aktuell. Gerade auch wo am Freitag die neue Season anfängt.

Hat jemand nen Tipp für den Oger?

Die PC Version ist :waah::waah::waah:
Für den Oger...? Kann mich gar nicht dran erinnern bei dem was anders gemacht zu haben großartig, selbst beim ersten Mal.
Hatte da immer ne normale Zusammenstellung, ein Kämpfer, ein Magier, zwei Waldläufer, wobei mein Hauptvasall dann trotz Waldläufer mit dem Kämpfer das Viech im Nahkampf beschäftigt hat und ich von hinten dann immer in die Augen...

Aber je nachdem was für ne Art Spieler du bist, musst du wissen, ob du weibliche Charaktere mitnehmen willst oder nicht (es sei denn du bist selbst einer).
Und wenn ich mich recht erinnere (ist jetzt ja schon zwei Jahre her), waren die Viecher schwach gegen Feuer und man konnte die austricksen, wenn man auf ihren Rücken klettert und sie sich dann auf ihren Rücken fallen lassen wollten um einen zu zerquetschen, da musste man nur rechtzeitig wegspringen und schon haben die sich selbst aufn Boden geschmissen und verwundbar gemacht...

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich habe mit dem Oger richtig Probleme. Der Kampf ging gestern über 30 Minuten und am Ende gingen mir die Tränke aus. Dabei kletter ich auch immer auf seinen Rücken, verteile Kopfschüsse und meine Vasallen nutzen Feuerzauber.

Vielleicht muss ich ein wenig grinden? Bin erst Level 16.

Der Port ist wirklich gelungen, das Spiel macht sofort wieder süchtig. In technischer Hinsicht wurden alle Probleme der Konsolenversion beseitigt. Mein einziger Wunsch wäre jetzt noch ein ordentlicher Modsupport und eine entsprechend starke Community dahinter... oder einfach ein Dragon's Dogma Online Release :D

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich habe mit dem Oger richtig Probleme. Der Kampf ging gestern über 30 Minuten und am Ende gingen mir die Tränke aus. Dabei kletter ich auch immer auf seinen Rücken, verteile Kopfschüsse und meine Vasallen nutzen Feuerzauber.

Vielleicht muss ich ein wenig grinden? Bin erst Level 16.

Ich hab den gerade als Level 7 Strider in gefühlten 3-4 Minuten besiegt. Nur mit dem Anfangsvasall. Pfeile ins Auge schießen und wenn er umkippt einfach draufhauen. Grinden muss man dafür nicht.

Wie kommt man denn schon mit Level 7 zu einem Oger? Oder verwechselst du das mit dem Zyklopen am Anfang?

Die Kopfschusstaktik hat mir nicht so viel geholfen, aber ich habe auch gelesen, dass man bei einem Oger am besten keine weibl. Partymitglieder im Team haben soll. Werds nachher mal neu probieren. :)

Wie kommt man denn schon mit Level 7 zu einem Oger? Oder verwechselst du das mit dem Zyklopen am Anfang?

Die Kopfschusstaktik hat mir nicht so viel geholfen, aber ich habe auch gelesen, dass man bei einem Oger am besten keine weibl. Partymitglieder im Team haben soll. Werds nachher mal neu probieren. :)

Ja, habe ich verwechselt :oops:

Am besten greift man Oger von hinten an, wenn ein Teammitglied die mit der Schildtrommel ablenkt.