Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohje schande
vor dem reinigen wechsele mal deine charakterklasse.
Das geht ganz am anfang der insel für umsooooonst.
man kann das wort inder heutigen zeit nicht oft genug betonen, wo ja lles so teuer geworden ist... UMMMSOOOOOOONST
UM-FUGGIN-SOOOONST
Jednfalls sollte bei den zu reinigenden verfluchten sachen dann was anderes kommen.
also jedenfalls ab und an.
so habe ich mir ruck zuck seltene sachen "geschmiedet". ;D

Hab ich auch. Auch in einem Durchgang.Wenn ich mich richtig erinnere musst du alle haupt und nebenquests (ohne die downloadbaren)
In einem einzigen spiel absolvieren, ohne fehler und ohne zu verkacken.
Habs direkt beim 3tten durchlauf so geschafft.

Würdest du es auf der 360 Spielen könntest du meinen Marcus nehmen und wir wären uns so nahehab ja anfang der woche auch auf der ps3 nochmal neuangefangen und es ist immer noch so gut. wobei ich es technisch etwas besser in erinnung hatte. vorallem die draw distance von objekten und npcs ist ja teilweise schon die härter.
trotzdem eins der besten spiele der letzten generation.
bin aktuell mit den pawns von @slaughterking und @eape unterwegs. machen beide nen guten job, wobei der pawn von eape fast genau so oft meckert wie er selber! unglaublich. geh mal kurz in ne bude um mir paar sachen zu schnappen und schon beschwert sie sich.![]()

Leider kann er ihn nicht nehmen, selbst wenn er es wollte, LEIDER!Würdest du es auf der 360 Spielen könntest du meinen Marcus nehmen und wir wären uns so nahe
@Edit: Spiele es auch wieder btw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen