Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann eigentlich fast jeden Gegenstand zum Craften verwenden, in Kombination mit anderen Materialien und Gegenständen. Verkaufen würde ich also erst mal nichts, außer du hast Zeug das du wirklich an jeder Ecke findest...ich würde allerdings auch nicht alles Einsammeln. So'n Besen müllt dir nur das Inventar zu und bringt dir geldmässig einen Scheiß...

Wann bekomme ich denn mal die Möglichkeit bessere Waffen zu bekommen bzw. zu finden?
Ich habe den Zyklop erschlagen und der Hydra ein Kopf abgeschlagen und habe dann etwas die Welt erkundschaftet. Habe Echsen getötet und Banditet erschlagen jedoch laufe ich noch immer mit dem rostigen Anfangsschwert rum.

Sawbones schrieb:
1: Nein du kannst noch nix skillen. Hinterher (in der Hauptstadt) kannst du skillen.

2: Ja du kannst es verkaufen....sonst nix

auf deine 3: frage kann ich dir nicht helfen :D

Also skillen kann man gar nicht, aber neue Kampftechniken lernen und zuorden, bzw Magie. Außerdem gibt es Kernfähigkeiten die man erlernen kann. Einen Skilltree gibt es nicht.
Bloß nix verkaufen, selbst einen Besen kann man zum Waffenverbessern benutzen.

Delastevo schrieb:
Wie habt Ihr denn euern Char geskillt? Habe zurzeit noch ein Kämpfer überlege den auf Krieger oder Mystic Knight zu machen, gibt es Erfahrungen ?

Habe mit Kämpfer begonnen, dann Streicher, dann mystischer Ritter, jetzt Krieger. Krieger ist sehr geil. Msyt. Ritter ist etwas komplexer zu spielen weil man sich sowohl mit Kampf- als auch mit Magiedingen beschäftigen muß.

Noch was : je öfter man das Spiel durchspielt desto besser wird es und entfaltet erst dann sein ganzes Potential. Ins Addon (Insel Finstergram) kann man ab ca Level 100 gehen, vorher wird man Schwierigkeiten haben dort irgendwas zu reißen. Habe ca 200 Stunden bis Level 100 gebraucht (entspricht bei mir 3 Spieldurchgängen) und bin dann nach Finstergram. Von da an geht das Leveln quasi im Sekundentakt.

Wie zum Kuckuck komm ich an die Quest in der man Selene vor dem Mob retten muß ? Im ersten Durchgang hatte ich die und weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab. :wand: Will doch nur den Ehering freischalten. Bitte helft mir.

Du erfährst von dieser quest in Gran Soren vor der Taverne, auf dem Markt erzählt doch eine Frau das ein Mob zu ihr unterwegs ist. Weiß aber nicht wann genau diese quest verfügbar ist

Habe eine Flasche "betörender Weihrauch" gefunden und bin damit in die Rotunde der Furcht sowie in die Schwarze Abtei gegangen. Geht gut ab da. :lol:

Frage : Unter Status/Angriff stehen Stärke- und Magiewerte für die aktuelle Waffe. Wenn ich jetzt eine Waffe habe die z Bsp Eisschaden macht, kann ich dann beide Werte addieren um auf den Gesamtschaden zu kommen ? Schon, oder ?

Gestern den Endgegner im Add-on besiegt. Mit einer extrem passiven, man könnte schon fast sagen feigen Strategie, 9 benutzten Lazarussteinen und einer gehörigen Portion Mut zum Ende hin (nach einem ca 1 stündigen Kampf). Danach wollte ich in Finstergram noch ein bisserl farmen, bin aber nicht weit gekommen da das Spiel danach mal wieder so richtig aufgedreht hat und ich im Grunde schon am ersten Drachen kläglich gescheitert bin. :lol: Absolut genial das Spiel. Urdrache, zieh dich warm an, ich komme !!

Kann mir einer sagen wo ich eine (Wenn möglich gut aussehende) Rüstung für meinen Assassinene finde? Ich trage seit level 20 oder 30 diese selbe rüstung. Im internet steht ich solle mal den Ur-Drachen töten :ugly: Es muss doch noch andere gute rüstungne geben:

Dem Schmied gab ich schon die Goldene Statue, und die schwarze katze hat auch nix gutes für mich

Habe mittlerweile herausgefunden dass der Offline Ur-Drache Humaner ist als der Online Ur-Drache. Den Offline Ur-Drache werde ich nun richtig schön oft niedermähen (Was mit Sprengpfeilen kein Problem ist) und schön Lazarus Steine Farmen (Die ich verkaufe), leveln (Bin jetzt level 98) und dann Dark Arisen anfangen :D

SOO! Es ist vorbei! Endlich bin ich auf level 200! nach 150 Spielstunden habe ich es geschafft! Das game ist so ein geniales Meisterwerk :ruby: Der 2er kann garnicht schnell genug kommen

"Neben [Dragon's Dogma 2] würde ich auch noch gerne eine Miniatur-Garten-Simulation und auch gerne mehr Spiele von Marken wie 'Rival Shools 3' und Devil May Cry 5' machen. Irgendwann später würde ich auch noch gerne ein Spiel machen, das authentisches Kämpfen captured, so wie es Street Fighter II gemacht hat, um ein neues Genre vom Kampfspielen zu entwickeln."
http://www.areagames.de/games/gaming-business/news/dragons-dogma-2-devil-cry-5-gewuenscht-127233/

:hurra: