Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil eine Waffe die höchste Angriff oder Abwehrzahl hat ist sie noch lange nicht die beste.
Es gibt Waffen mit unglaublichen effekten.
zb. bei der schwarzen Katze den Boge...(hab den Namen vergessen)
der ist zwar schwächer als andere Bögen, aber wenn du damit einen Gegner tötest, bekommst du mehr als das doppelte an Leberkäse XP
Es reicht den Gnadenstoß damit zu vollführen, also starke Gegner schwächen mit starken waffen und mit dem Leberkäsbogen den Rest geben.

Dann gibt es die "Schlangendolche", die griffe bekinnen zu glühen wie Bilbos Klinge "Der Stich" aus der Hobbit, wenn ein Schatz in der Nähe ist.

Jede Waffel hat ihren nutzen, Soubarusou-san.

Die stärksten Waffen bekommst du zum Schluss im Add on "Dark Shakalisen" und die wurst du Wurst bitter nötigen, sausack!

Wenn man Drachen besiegt wierden die Waffen und die Rüstung des Hauptcharas die beim Kampf getragen wurden manchmal durch den Drachen veredelt und dadurch viel besser.

Also für das Hauptspiel reichen auch alle normalen Waffen easy. Wie es mit dem Addon aussieht kann ich nicht sagen, noch nicht gespielt. Wir sind hier ja nicht bei Borderlands wo man dringend gutes Zeugs braucht.

War mal für 5 Minutn Waldläufer und meine Laterne leuchtet jetzt auch stärker obwohl ich wieder Assassin bin :dhoch: Gibts noch mehr Fetigkeiten in anderen Klassen die einem Assassin mit Dolch und bogen (nicht langbogen) helfen?

Spiele im 3. Durchlauf den mystischen Krieger, sehr geil. Wobei ich Magier auch geil finde, da kann man schön ballern ohne zielen zu müssen. :grins: Den spiel ich dann im Vierten.
Was ich seltsam finde ist : startet man einen erneuten Durchlauf kann man nur zwischen 3 Klassen auswählen, Kämpfer, Magier und Streicher. :? Gran Soren ist aber schnell erreicht, also halb so wild.

Habs auch vor ein paar Tagen bestellt. Aber bisher zündet es nicht sooo sehr. Bis jetzt ganz nett, aber auch nicht der Oberhammer.
Vielleicht liegts auch daran dass ich davor so ein intensives Spiel wie Witcher 2 gespiet habe.

XettMan schrieb:
Bin jetzt mit Level 25 meinem ersten Drachen begegnet.
Werde nach meinem schnellen Ableben diesen erstmal meiden.

Bin Lvl 20 und hab vorhin auch nen Drachen gesehen. Wollte eigentlich ne kleine Abkürzung durchs Gebüsch nehmen, als plötzlich das Ding vor mir stand. Hab dann schnellst möglich meine Beine in die Hand genommen und bin schön artig auf dem Weg geblieben. :gerri:

So gestern mal kurz angespielt, da ich erst lvl 4 bin kann ich noch nicht viel sagen.
Jedoch habe ich folgende Fragen an die Profis unter uns:
1. Gibt es keinen Skilltree? Bis jetzt levelt mein Charakter nur stärker ohne das ich individuelle Punkte verteilen kann.
2. Bringt das sammeln von Steinen, Besen, Eimern was und wenn ja, warum?
3. Auf meiner CD steht, das ich 100.000 Rift-Kristalle erhalte + Gransys-Rüstungsset, muss ich das irgendwo downloaden?

Sorry für die Frage, würde es gerne selber herausfinden aber ich komme erst wieder am Samstag zum zocken und und hasse offene Fragen ;)

1: Nein du kannst noch nix skillen. Hinterher (in der Hauptstadt) kannst du skillen.

2: Ja du kannst es verkaufen....sonst nix

auf deine 3: frage kann ich dir nicht helfen :D