Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ich hab allerdings den Hardcore-Modus noch nicht gespielt, warst du da schon bei, Shaky?

Türlich, währenddu noch deine Charaktere in Kinderlaufkäfigen gegen Plüschdrachen kämpfen lässt, haben meine alle Nitroglycerin auf die Brust geschnallt, rennen und springen in Abgründe während sie dabei Sawbones neue TES werke lesen.
read_and_discard.gif

so brauch paar tipps von euch üblen motherfuckern:
1: welche bogen klasse ist am besten? hab irgendwie bock auf was anderes als nahkampf
2: lohnt sich irgend ein dlc? klamotten, waffen, frisuren, krimskrams usw.

Eigentlich sind alle Bogenklassen ganz nett. Ich mochte die reine Bogenklasse am meisten, aber viele schwören auf den Magic Archer. Letztendlich solltest du eh alle Klassen für die Skills spielen.

DLCs sind alle Mist und reine Abzocke.

Dr.Para schrieb:
1: welche bogen klasse ist am besten? hab irgendwie bock auf was anderes als nahkampf

Streicher=Ausgeglichen
Magic Archer=am imposantesten, wunderschön anzusehen und brilliante attacken!
Waldläufer=Langstrecken/Scharfschütze. Macht am meisten Bogenschaden.
Assassine=All rounder, kann alles, hat die besten attacken, kann Sprengpfeile+den stärksten Pfeil (Finger des Schöpfers 270.000G) nutzen, sich unsichtbar machen unsw unsw.

Assassine ist die beste methode um mit jedem erdenktlichen Gegner fertig zu werden.
Egal ob am Boden, in der Luft, nah oder Fernkampf.

Dr.Para schrieb:

Strider ist von allen Bogen-Klassen eigentlich die Dynamischste, schnell, combo-freudig und von den Skills auch sehr variantenreich. Langbogenschütze dagegen ist sehr behäbig, die Fähigkeiten haben teils lange Chargetimes und generell spielt es sich relativ eintönig. Der Magic-Archer ist zwar 'ne Überklasse, spielt sich in meinen Augen aber auch dementsprechend lame, außer Auto-Lock auf alle Feinde zu zimmern macht man kaum etwas anderes...

Ich hab alle Klassen ausgiebig gespielt, bin zum Schluss aber immer wieder zum Strider zurückgegangen, mit der Klasse hab ich einfach den größten Spaß.

mhm, danke euch. werd dann wohl jede klasse mir mal paar stunden geben und dann einfach schauen was mir am meisten zusagt.

jetzt muss ich nur meinen char entsprechend ändern. guts mit bogen sieht irgendwie so... befremdlich aus. schierke bleibt natürlich. :D

Dr Shakal schrieb:
Dr.Para schrieb:

Streicher=Ausgeglichen
Magic Archer=am imposantesten, wunderschön anzusehen und brilliante attacken!
Waldläufer=Langstrecken/Scharfschütze. Macht am meisten Bogenschaden.
Assassine=All rounder, kann alles, hat die besten attacken, kann Sprengpfeile+den stärksten Pfeil (Finger des Schöpfers 270.000G) nutzen, sich unsichtbar machen unsw unsw.

Assassine ist die beste methode um mit jedem erdenktlichen Gegner fertig zu werden.
Egal ob am Boden, in der Luft, nah oder Fernkampf.

wie der finger des schoepfers kann nur von dem assasinen benutzt werden :skep:
kein wunder das dass bei mir nicht geklappt hat :ugly:

und ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber ich freu mich riesig auf die t3 skills :D

Glaub finger des Schöpfers geht auch bei Streicher.
Jedenfalls nicht bei magischen Bogenschütze und Langbogenschütze, das hatte ich ausprobiert.
Zudem kann der Magische schütze noch nichteinmal Sprengpfeile nutzen. Das ist echt Lame. :nein:

Es würde bestimmt epic aussehen, wenn man mit Target Lock eine Hydra anvisiert und dann ca 10 Ziele von oben mit 10 Sprengpfeilen beballert....:sabber:

drizzt schrieb:
Und alle spielen wieder :D

:lol::lol::lol:
Ey loool, ich habs grad reingelegt und gedacht guck hier vorhernochmal rein aktualisiere KT... dan dein post...:ulgy: