Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Echt Cool,kaufe mir das Ding aber nur nochmals wenn die Erweiterung
über das übliche DLC Gedöns von 3-5 Stunden hinausgeht....dann aber 100%ich :grins:

Bei einem Spiel wie DD brauchst du dir darüber mal keine sorgen machen. Hatten nun genügend zeit für das Addon und wenn sie sich so viel mühe gegeben haben wie beim Hauptspiel, dann kommste da locker auf deine 100-200 stunden alleine schon mit gegen erkunden, gegnerwissen sammeln etc. Bin Selbst auch schon bei knapp 300 stunden und bin bin gerade mal Level 185 und habe noch immer nicht das gesamte Gegnerwissen auf 3 sterne :kaffee:

KaKun schrieb:
In der Live-Gamercard wird Dragon's Dogma sogar schon als Dark Arisen angezeigt...

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

habe gestern mal locker flockig den greif gelegt.

tränke brauche ich nie. maximal, dass ich diese traumfänger (?) benutzte, wenn ich welche im gepäck habe. nötig habe ich sie aber auch nicht.

macht nach wie vor spaß, anspruch schaut aber anders aus. :p

Ma Butter bei die Fische. Wie funktioniert das Game? Bin noch ganz am Anfang und irre wie ein - ja - Irrer durch die Gegend. Habe nun in der Hauptstadt einige Missionen von diversen schwarzen Brettern angenommen, aber nirgendwo finde ich Markierungen, wo ich nun hin muss. Ich kann doch jetzt nicht durch die ganze Welt laufen in der Hoffnung, dass zufällig irgendwas von einer Queste finde. So schwer kann das doch wirklich nicht sein.

ChriZ schrieb:
Ma Butter bei die Fische. Wie funktioniert das Game? Bin noch ganz am Anfang und irre wie ein - ja - Irrer durch die Gegend. Habe nun in der Hauptstadt einige Missionen von diversen schwarzen Brettern angenommen, aber nirgendwo finde ich Markierungen, wo ich nun hin muss. Ich kann doch jetzt nicht durch die ganze Welt laufen in der Hoffnung, dass zufällig irgendwas von einer Queste finde. So schwer kann das doch wirklich nicht sein.

Am schwarzen Brett sind meistens ja Missionen wo es darum geht so und so viele Gegner eines bestimmten Typs zu erlegen. Kommt wenn du einfach weiterspielst eigentlich ganz von alleine es sei denn du weißt schon wo du diese gegnertypen am ehesten findest dann aber dafür musst du schon die gesamte Karte im Kopf haben wie z.B. ich :ugly: Bei Eskortmissionen vom Brett werden diese natürlich auch als rot markiert auf der Karte.

@ maxx
Warte auf das Poste game, da fliegen dir die Eier weg, da wird der schwierigkeitsgrad nochmal etwas angezogen ansonsten level dich hoch bis auf Level 70 (ca) und fang dann mit dem schweren Modus an ;)

@ Schroedi:
Geiles Bild! :bier:

ChriZ schrieb:

Naja einige missionen werden angezeigt, andere wiederrum nicht.
Wenn du "start" drückst und unter "Missionen/Quests" gehst, wird alles+Beschreibung angezeigt.
Die Beschreibung enthält für dich wichtige informationen wie zb. wenn kein Ziel vorhanden ist (Töte 10 Echsen), steeht da: Umgebunng Flussgebiete.

Dann gehst du auf die Karte und schaust nach wo sich dieses Gebiet befindet.
dann gehste hin und erfüllst den Auftrag.
Einige andere Quests sind aber trotzdem sehr schwer und mehr oder weniger "Random".

Mach erstmal die Hauptquests und gelegentlich ein paar nebenquests.
OHNE Komplettlösung schaffste sowiesonicht alle Haupt & Nebenquests auf einen Schlag, glaub mir.

Spiel in Ruhe weiter, das Spiel macht spaß und ist später echt hardcore.
Hab es jetzt schon ein paar mal durchgespielt und satte 90.000.000Mio Gold insgesammt, die krankesten Waffen und Heftigsten Attacken.
Habe ALLE verfügbaren Skills, Fertigkeiten etc für jede Klasse gekauft und trotzdem macht es immernoc süchtig! :ulgy:

Feldw. Schroedinger schrieb:
@ maxx
Warte auf das Poste game, da fliegen dir die Eier weg, da wird der schwierigkeitsgrad nochmal etwas angezogen ansonsten level dich hoch bis auf Level 70 (ca) und fang dann mit dem schweren Modus an ;)

ich nehme dich beim wort.

derzeit ist es einfach nur leicht. chimären, oger, golems - denen kann ich beim fallen zuschauen. wenn ich selber drunter gehe, dann sterben die so schnell, da fängt gerade mal die epic-shit-musik an. :popcorn:

das vasallen-system wirkt auch ziemlich seltsam. hatte bis gestern einen level 41 krieger, der hat mehr damage gemacht als level 45 vasallen im rift. :skep:

da ich selbst mittlerweile level 46 bin, habe ich dann gestern ein paar mal im rift level 50 krieger beschworen und zack: einer mit fast 1000 damage. da fliegt das gemüse! :gerri:

maXX schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
@ maxx

ich nehme dich beim wort.

derzeit ist es einfach nur leicht. chimären, oger, golems - denen kann ich beim fallen zuschauen. wenn ich selber drunter gehe, dann sterben die so schnell, da fängt gerade mal die epic-shit-musik an. :popcorn:

das vasallen-system wirkt auch ziemlich seltsam. hatte bis gestern einen level 41 krieger, der hat mehr damage gemacht als level 45 vasallen im rift. :skep:

da ich selbst mittlerweile level 46 bin, habe ich dann gestern ein paar mal im rift level 50 krieger beschworen und zack: einer mit fast 1000 damage. da fliegt das gemüse! :gerri:

Warum machst Du das, wenn es Dir eh schon zu leicht ist?

Muss Master da zustimmen. Bin so gut wie immer mit meinem Hauptvasallen bis Lv 70 allein rumgelaufen. Hatte öfters mal Kakuns "Mio" dabei, war eine seeehr gute Hilfe.

Und wenn es dir mit deinem eigenen Vasallen noch zu leicht ist, dann lass diesen mal sterben und geh allein durch die Welt. Hab ich auch schon gemacht, ist witzig genug wenn du dann sogar noch die Waffen wegequipst und dann nur noch mit den Fäusten "auf`s Maul" gibst.
Habe so mal angefangen eine Erzhydra zu verprügeln, natürlich hab ich nicht gewonnen, bin schwer verletzt abgezogen, war aber lustig genug.

Wenn ich das richtig sehe, beinhaltet Dark Arisen sowohl das Hauptspiel als auch das Add-on, oder?
Kostet bei 2game.com nämlich nur schlappe ~ 18€. Für den Preis würde ich mir Dragon's Dogma dann auch mal geben. :D

Dr Shakal schrieb:
Muss Master da zustimmen. Bin so gut wie immer mit meinem Hauptvasallen bis Lv 70 allein rumgelaufen. Hatte öfters mal Kakuns "Mio" dabei, war eine seeehr gute Hilfe.

Und wenn es dir mit deinem eigenen Vasallen noch zu leicht ist, dann lass diesen mal sterben und geh allein durch die Welt. Hab ich auch schon gemacht, ist witzig genug wenn du dann sogar noch die Waffen wegequipst und dann nur noch mit den Fäusten "auf`s Maul" gibst.
Habe so mal angefangen eine Erzhydra zu verprügeln, natürlich hab ich nicht gewonnen, bin schwer verletzt abgezogen, war aber lustig genug.

Ich glaube der Ninja hatte Skills die Ihn allein unterwegs sogar stärker machten, oder?

hm, das wäre eine idee.

bin ich selbst noch nicht drauf gekommen.

wobei ich den gedanken ansich etwas lame finde. mir gefällt ja das schauspiel, wenn meine gruppe gegner auseinandernimmt.

wenn ich nur noch mit schwert und schild durch die gegend ziehe, dann wird es für mich wohl recht schnell eintönig. gewisse abnützungserscheinungen stelle ich ja jetzt schon fest. so gut das gameplay ist, so random (und klein) ist der großteil der spielwelt. vor allem an der oberfläche habe ich mich schnell satt gesehen.