Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vRK8_-qDQD4[/vid]

:huldig:

Hab vor einer Zeit nochmal gespielt. Hab "Brook" aus`m Joch geholt, weil ich den in die Favoritenliste gepackt hab. Der Arme war immer noch Lv6 und musste mit mir und meiner Vasallin Erza (Lv200) im Joch der unendlichkeit gegen die Erzhydra kämpfen :grins:
Hab ihn dafür passend eingekleidet
20130203_201204jeumi.jpg

Danach hab ich noch schnell den Onlineurdrachen besiegt(zum 3tten mal :D) :
20130202_125732vmupb.jpg

Gesammter Schaden den ich angerichtet habe :ugly: :
20130122_22062319uq0.jpg

Dr Shakal schrieb:
WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vRK8_-qDQD4[/vid]

:huldig:

Hab vor einer Zeit nochmal gespielt. Hab "Brook" aus`m Joch geholt, weil ich den in die Favoritenliste gepackt hab. Der Arme war immer noch Lv6 und musste mit mir und meiner Vasallin Erza (Lv200) im Joch der unendlichkeit gegen die Erzhydra kämpfen :grins:
Hab ihn dafür passend eingekleidet
20130203_201204jeumi.jpg

Danach hab ich noch schnell den Onlineurdrachen besiegt(zum 3tten mal :D) :
20130202_125732vmupb.jpg

Gesammter Schaden den ich angerichtet habe :ugly: :
20130122_22062319uq0.jpg

naja du bist ja auch schon auf stufe unendlich
kein wunder das du soviel schaden anrichtest :ugly:

Irgendwann sind auch nur noch die großen Viecher gefährlich, das Spiel verlagert den Fokus immer weiter auf das Aufspüren und Bezwingen dieser Brocken und im End- und Post-Game gibt's dann permanent auf die Fresse wenn man nicht aufpasst... :D

Sieh das Gelump auf den Straßen und in den Wäldern einfach als kleine Auflockerung während den Reisen an... :grins:

ok, verstehe. war halt schon etwas enttäuscht, als ich bemerkt habe, dass selbst eine chimäre nur noch kanonenfutter ist.

da kann ich beim killen fast zuschauen.

ab und zu, dass ich halt auch mal drunter gehe.

taktisches vorgehen, so, wie es anfangs suggeriert wird, kann ich mir mittlerweile komplett schenken. mein schild ist praktisch nur zierde.

Später jagst du die Viecher halt nur noch für ihre Ressourcen, da kommt es dann eher darauf an sie ausfindig zu machen, ist halt diese Monster Hunter Komponente, die Ausrüstung bis zum Maximum pushen und dann das Post-Game oder den nachgereichten Hardcore-Modus dominieren...

du farmst ja keine ausrüstung sondern nur sachen die du zum aufwerten benötigst. und farmen is das falsche wort bei den massen die du so oder so wegschnetzelst.

wie is das eigentlich im hard-mode geben die viecher auch mehr xp??

maXX schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
du farmst ja keine ausrüstung sondern nur sachen die du zum aufwerten benötigst. und farmen is das falsche wort bei den massen die du so oder so wegschnetzelst.

was das spiel ja irgendwie anspruchslos macht. ist ja mein kritikpunkt.

Musste machen, ohne vernünftige Waffen und Ausrüstung fliegste bei deinem jetzigen Lv im "Loch" nur auffe Schnauze :D

glaube ich auf's wort! ist halt irgendwie eine unart, welche mir immer wieder in spielen auffällt. 98 % easy peasy, 2 % höllentrip.

das "intro" hat halt einen anderen, härteren eindruck vermittelt. so wie bei "gothic", das hält den hohen schwierigkeitsgrad länger aufrecht.