Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Wichtigste:

Dragon’s Dogma: Dark Arisen wird in Europa auf folgenden Wegen erhältlich sein:

26. April: Für PlayStation3 als Disc-basierte Version im Handel sowie als digitaler Download (Preis der digitalen Version beträgt 29,99 €)

26. April: Für Xbox 360 als Disc-basierte Version im Handel (digitaler Download folgt im Rahmen der „Games on Demand“-Reihe für Xbox Live im Sommer)

Besitzer vom originalen DD sind damit etwas angearscht. Dark Arisen gibt es nur mit dem Hauptspiel.

Feldw. Schroedinger schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AzuCQeghzJE[/vid]

wie ich mich darauf freue :sabber:

:huldig:

Geiul, hoffentlich gibbets eine neue Lv grenze :D

@silbex:

Ich kapiers grad nicht.
Wie ist das denn jetzt gemeint.
Braucht man DD und DA als CD um das Addon spielen zu können, sprich Dragons Dogma installiert auf der Xbox und Arisen auch, dann per eine von beiden CD`s abspielbar,
oder kommt Dragons Dogma und Dark Arisen auf einer einzigen CD und man MUSS sich diese kaufen, um das Addon spielen zu können?
Wenn ja wäre das auch nicht so schlimm, weil ich DD so oft gespielt hab, das meine CD richtig gelitten hat, bei über 280 Spielstunden.
Da wäre eine frische unverschlissene CD grade von Vorteil.

mehr infos zum Game:

owners of the original Dragon’s Dogma will receive the following for free on purchasing Dragon’s Dogma: Dark Arisen: 100,000 Rift Crystals, unlimited Ferrystones and the Gransys Armour Pack consisting of six brand new costumes.

So, what does Dragon’s Dogma: Dark Arisen deliver?

All of the content from the original Dragon’s Dogma plus…

A massive new underground realm to explore featuring over 25 terrifying new enemies
More skills/equipment/augments:
Level 3 Skills
DD: DA provides each character class with a new tier of skills, giving players new devastating abilities and skills to master
Over 100 pieces of new equipment
All new high level weapons and armor sets for players venturing into the underground caverns.
14 new character/Pawn augments
New tiers of equipment enhancement
And there’s more:
Increased character customisation options
Item appraisal
Option to select Japanese voice over

bc69fa6f4d5deb59e3e9dd90beac2a51.jpg

Mir egal, ich hol es mir nochmal. Wenn es eine "Collector-Arisen-bezah-dich-dämlich"-Edition gibt, würd ich die mir sofort holen :grins:

edit:
Ey, Staiker, äh ich mein Spawn, hör auf damit.

Die Dragon's Dogma: Dark Arisen beinhaltet das Hauptspiel Dragons Dogma + das Addon Dark Arisen.
Möglich, dass das Addon separat anwählbar ist, oder das DA direkt im Spiel integriert ist (so wie bei Skyrim/Fallout).

Da bin ich wieder froh gewartet zu haben:ulgy:

Denn 30 € für beides klingt ja sehr gut.
So viel kostest teils noch das Hauptspiel, wenn man es findet.

Zeigt jedoch nur wieder wie sehr sich warten lohnt.

Wahnsinn. Wenn ich die Szene vom Ende sehe, wie Vasall und Spieler in den Abgrund stürzen krieg ich gleich wieder Gefühle und Gänsehaut. Spätestens wenn Dark Arisen raus kommt werde ich es wieder exzessiv spielen...

Die Musik im Trailer ist übrigens die japanische Soft-Version des Main-Themes "Eternal Return", im Original gesungen von Aubrey Ashburn. Für mich einer der überwältigendsten Theme-Songs die ich in den letzten Jahren hören durfte...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ABsW_CoPzFc[/vid]​

Dragons Dogma: Dark Arisen erscheint im April & viele Detaiils

Wie Capcom nun bekannt gab, wird die erweiterte Fassung von Dragon's Dogma am 26. April erscheinen, digital wie auch als BR Disc.

Die Erweiterung fügt dem Spiel einen neuen Ort namens Bitterblack, neue Feinde und Rüstungen hinzu. Besitzer eines Spielstand aus Dragon's Dogma können ihren Charakter importieren und bekommen zusätzlich Kristalle und Rüstungen.

Zu guter Letzt wurde nun ebenfalls bestätigt, dass die japanische Synchronisation enthalten ist.

--------------------------------------------------------------------------------

Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist das nächste Kapitel in der Dragon’s Dogma Franchise und erscheint am 26. April in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360. Sowohl auf Disc als auch als digitaler Download bietet Dragon’s Dogma: Dark Arisen neben allen Inhalten der originalen Veröffentlichung ein gigantisches neues Areal, neue Missionen, Gegner und mehr!

Nahe der Küste Gransys liegt die verfluchte Insel Bitterblack, auf der Spieler auf ein Reich tief im Untergrund stoßen – voll tödlicher Gefahren und verlockender Schätze. Besitzer von Dragon’s Dogma können ihren existierenden Spielcharakter und sämtliche Speicherdaten in das Spiel importieren und ihre Reise als Erweckter fortsetzen, um sich der Bedrohung der Abgründe Bitterblacks zu stellen. Mit neuen, hochleveligen Fähigkeiten und neuen Waffen und Rüstungsteilen wird der Spieler dabei mächtiger als je zuvor. Alle, die Dragon’s Dogma bisher verpasst haben, können mit Dragon’s Dogma: Dark Arisen die Sage um den Erweckten von Beginn an erleben, bevor sie sich den neuen Herausforderungen stellen.

Dragon’s Dogma Besitzer erhalten mit dem Kauf von Dragon’s Dogma: Dark Arisen zusätzlich folgende Inhalte kostenfrei: 100.000 Rift-Kristalle, unlimitierte Reisesteine und das Gransys-Rüstungsset mit sechs neuen Kostümen.

Das Spielerlebnis von Dragon’s Dogma wird basierend auf dem Feedback der Spieler mit einigen Verbesserungen wie einem einfacheren Reisesystem und einer intuitiveren Menüführung noch zugänglicher. Diese Änderungen werden auch in den Spielstand von früheren Besitzern von Dragon’s Dogma integriert.

Zusammengefasst bietet Dragon’s Dogma: Dark Arisen also alle Inhalte des originalen Spiels, sowie:
•Ein gigantisches Reich im Untergrund mit über 25 neuen, Furcht erregenden Gegnern
•Neue Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände:
◦Level 3 Fähigkeiten
■DD:DA erweitert jede Charakterklasse um einen neuen Skill-Rang und damit eindrucksvolle neue Fähigkeiten
◦Über 100 neue Ausrüstungsgegenstände
■komplett neue, hochgelevelte Waffen und Rüstungsteile, mit denen der Spieler die Höhlen von Bitterblack erkunden kann
■14 neue Charakter / Pawn-Augmentationen
■neue Level bei den Gegenstand-Verbesserungen
•Und darüber hinaus:
◦weitere Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu erstellen und zu verändern
◦Item-Bewertungen
◦japanische Sprachausgabe als Auswahlmöglichkeit

Dragon’s Dogma: Dark Arisen wird in Europa auf folgenden Wegen erhältlich sein:

26. April: Für PlayStation3 als Disc-basierte Version im Handel sowie als digitaler Download (Preis der digitalen Version beträgt 29,99 €)

Quelle:onpsx.de

Warten.

DD:AA kann man bei ShopTo für 18£ vorbestellen. Sonderlich günstiger gab es DD Solo auch selten.
Ich warte noch ab. Habe so viele RPGs hier noch liegen (Fallout:NV, Dark Souls: PTD, Demon Souls usw).

Definitiv warten ... !

Wollte es mir auch nochmal holen und bin froh gewartet zu haben ...

Mit Dark Arisen haste ne komplette Kiste und durch die Warterei machts dann doppelt Spaß ....:deal:

..........................

Habs grad bei Zavvi für £16,95 vorbestellt ....:)