Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Dark Arisen" angekündigt - Mega-Addon im Anmarsch

7Jxjl.jpg

http://www.vg247.com/2012/09/21/dragons-dogma-dark-arisen-announced-at-tgs-first-details-here/
Einige Bilder: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=492423

Mehr Content :hurra: Hab ja immer noch total Lust auf Dragon's Dogma, allerdings kenne ich das Spiel nach 4 Durchgängen fast auswendig :ugly: Der Hard Mode ist auch sehr entgegenkommend, mein Char ist nämlich mehr als overpowered.

Genial. :)

Muss allerdings zugeben, dass ich mit das Spiel aufgegeben hatte, als sie gerade den Ur-Drachen (online) ziemlich assig gemacht hatten und die Phase in der man den Loot abgreifen konnten komplett gestrichen hatten und ich nach etlichen Stunden (mehrmals) quasi mit nichts da stand und es vorher bei den Vorgängern für jeden Hutsimpel der zur richtigen Zeit da war eben Loot fürs besiegen gegeben hatte...

Hana-Bi schrieb:

Muss allerdings zugeben, dass ich mit das Spiel aufgegeben hatte, als sie gerade den Ur-Drachen (online) ziemlich assig gemacht hatten und die Phase in der man den Loot abgreifen konnten komplett gestrichen hatten und ich nach etlichen Stunden (mehrmals) quasi mit nichts da stand und es vorher bei den Vorgängern für jeden Hutsimpel der zur richtigen Zeit da war eben Loot fürs besiegen gegeben hatte...

Der Ur-Drache wird auch mit jeder neuen Reinkarnation stärker, da hat Capcom relativ wenig mit zu tun, das er mittlerweile übel viel aushält. Wenn du ihm im Offline-Modus begegnest ist er nur einen Bruchteil so stark und locker alleine schafbar...

Wäre aber wirklich besser, wenn es eine maximale Stärke des Drachen gäbe. Immerhin wird das Spiel simultan nicht von immer mehr Menschen gespielt. Irgendwann pegelt es sich mehr oder weniger auf ein Niveau ein. Das ist schlechtes Design und funktioniert leider nur die ersten Tage nach Release.
Im Offline-Modus gibt es schlechteren Loot, deswegen ist das keine echte Alternative. Im Offlinemodus ist er dann aber spätestens kurz vor Ende des zweiten Durchgangs ein Witz, wenn es nur um die 1000GS geht. Ich verstehe eh nicht, womit ihr euch da die ganze Zeit beschäftigt. Ich habe so gut wie jede Klasse gespielt und auf Rang 9 gebracht, jeden Gegner besiegt, jede Quest gemacht, jeden Ort besucht und war gerade mal Stufe 60 oder so. :ugly:

KaKun schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Der Ur-Drache wird auch mit jeder neuen Reinkarnation stärker, da hat Capcom relativ wenig mit zu tun, das er mittlerweile übel viel aushält. Wenn du ihm im Offline-Modus begegnest ist er nur einen Bruchteil so stark und locker alleine schafbar...

Ne, das war so ne Phase (keine Ahnung wie es jetzt war, spiel auch auf der PS3), in der er zwar schon mehr aushielt, aber eben nur für diejenigen was droppte die gerade dann ihn bekämpften und eben auch wirklich besiegten. Normal gab es dann noch eine kurze Phase in der er quasi halbtot am Boden kauerte und man ihn eben selbst einen Todesstoß geben konnte, diese fehlte dann komplett und man erhielt dann halt nur "Müll" obwohl man halt da über Stunden ihn bekämpfte. Und das hatte ich dann halt ne Woche lang versucht aber immer Pech gehabt (v.a. da die Kills meistens um 4 Uhr morgens hier waren und ich eigentlich in die Uni/arbeiten musste...

eape schrieb:
Wäre aber wirklich besser, wenn es eine maximale Stärke des Drachen gäbe. Immerhin wird das Spiel simultan nicht von immer mehr Menschen gespielt. Irgendwann pegelt es sich mehr oder weniger auf ein Niveau ein. Das ist schlechtes Design und funktioniert leider nur die ersten Tage nach Release.
Im Offline-Modus gibt es schlechteren Loot, deswegen ist das keine echte Alternative. Im Offlinemodus ist er dann aber spätestens kurz vor Ende des zweiten Durchgangs ein Witz, wenn es nur um die 1000GS geht. Ich verstehe eh nicht, womit ihr euch da die ganze Zeit beschäftigt. Ich habe so gut wie jede Klasse gespielt und auf Rang 9 gebracht, jeden Gegner besiegt, jede Quest gemacht, jeden Ort besucht und war gerade mal Stufe 60 oder so. :ugly:

Du musst aber bedenken, die Chars der Leute werden auch immer stärker und was für einen Sinn würde es machen, wenn der Ur-Drache sich dieser Steigerung nicht auch anpassen würde? Und da er ein globaler Event ist, den viele Spieler gleichzeitig durchleben können, ist es auch die einzig sinnvolle Methode. Wer ihn nicht bezwingen kann muss halt stärker werden oder in den Offlinemodus wechseln. Das ist wie bei MMORPGs, da kannst du gewisse Bosse auch nur unter bestimmten Bedingungen und mit einer bestimmten Stärke oder Gruppe besiegen...

Was die Beschäftigung im Spiel anbelangt, jeder hat halt seine eigene Spielweise und reizt das Game auf andere Arten aus. Ich hab außer den "Pfeil und Bogen"-Klassen keine anderen gespielt und trotzdem 160+ Stunden Spielzeit auf dem Tacho und mein Char ist irgendwas mit Stufe 80 so weit ich weiß. Andere haben sich nur im Post-Game aufgehalten und bis Level 140 und höher gegrinded...

Nur gibt es bei DD abgesehen vom Online-Urdrachen keinen wirklich Endgamecontent für 60-80+. Aber okay, dann ist der Urdrache wirklich eher ein Geschenk an die Hardcorefans. Mir fällt auch gerade ein, dass ich im Postgame nicht viel erkundet habe. Weiß gar nicht, was sich alles geändert hat. Habe nur paar Abstecher in die Welt gemacht um paar neue Bosse zu besiegen. Der Loot ist im Postgame bestimmt auch neu, oder? Dann lohnt sich das Erkunden vielleicht doch mehr.
Ich habe übrigens auch ca. 80h Spielzeit, glaube ich. Aber 160h finde ich echt krass.

Ich hab als magier begonnen. Ging garnicht. Mittlerweile bin ich strider und meine pawns warrior (oder fighter), magier und strider. Aber selbst so hab ich reichlich zu tun. Nun bin ich gerade im ersten dungeon, den man im rahmen der mainquest von diesem einem typen mit den 4 teilquest zugewiesen bekommt. Die licht und schatteneffekte sind sehr geil :headbang:

Werde es mal nochne weile weiter zocken und dann entscheiden ob ich es weiter zocke oder nicht. Bin momentan level 18 :haha:, und wie gesagt als magier wurde ich sofort von allem außerhalb der schlossmauer gekilled :(:tip: ... Und dabei spiele ich auf easy :roll: