Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silent breath schrieb:
Habe es seit gestern auch. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Bin schon Level 10 mit einer Streicherin. Hab mal geschaut nach euren Char und festgestellt, hab gar keinen auf der FL. Da kann ich ja lange suchen.

Kannst mich gerne adden wenn du magst, meine Mio sucht immer eine Beschäftigung... :D

Bin mittlerweile zum zweiten Mal im Postgame, so krass wie das Spiel plötzlich in Sachen Atmosphäre und Schwierigkeitsgrad dermaßen anzieht. Ein Ausflug außerhalb von Gransys ist plötzlich so fucking gruselig... :D

Den magischen Bogen den ich vom Drachen bekommen habe ist ja mal so awesome, der Sound beim Aufladen der Pfeile, das Design und dann die Tatsache das er reinhaut und alles versteinert... :headbang:

Hmm ok. Wirds bei NG+ generell schwerer? Bzw neue Gegnerverteilung?

Hab getstern übrigens scheiße gebaut. Bin auf die komische Feste gewandert wo die Bandito-Bitches hausen. War dann schon stockfinstere Nacht und ich hab nur nen Schatten gesehen. Bogen gezückt, losgefeuert und auf einmal war da ein totaler Shitstorm an Banditen. Alle umgelegt, jetzt kann ich die Tuse nimmer anspreche wegen dem Grimoire. :i

Also im Postgame zieht der Schwierigkeitsgrad schon ordentlich an, ich möchte jetzt auch nicht zu viel spoilern...

Wenn du später in's New Game + gehst, sind die Gegner wieder auf Anfangs-Level, aber die Welt und Quests haben sich etwas verändert, NPCs reagieren teilweise anders und man hat durch den höheren Level andere Möglichkeiten, außerdem werden auch deine Fortschritte bei den Händlern gespeichert, du musst also nicht mehr wieder alle Angebote freispielen...

Aber bis dahin kann man noch ordentlich im Postgame rumwildern, das ist einfach nur genial...

KaKun schrieb:
Bin mittlerweile zum zweiten Mal im Postgame, so krass wie das Spiel plötzlich in Sachen Atmosphäre und Schwierigkeitsgrad dermaßen anzieht. Ein Ausflug außerhalb von Gransys ist plötzlich so fucking gruselig... :D

Den magischen Bogen den ich vom Drachen bekommen habe ist ja mal so awesome, der Sound beim Aufladen der Pfeile, das Design und dann die Tatsache das er reinhaut und alles versteinert... :headbang:

hat der versteinerung als status veraenderung drauf ?

Hab getstern übrigens scheiße gebaut. Bin auf die komische Feste gewandert wo die Bandito-Bitches hausen. War dann schon stockfinstere Nacht und ich hab nur nen Schatten gesehen. Bogen gezückt, losgefeuert und auf einmal war da ein totaler Shitstorm an Banditen. Alle umgelegt, jetzt kann ich die Tuse nimmer anspreche wegen dem Grimoire. Icon_neutral

dat teil is immer an der selben stelle ^^

Ich ha das fuckin Buch aber nirgendwo da gefunden. Wo liegt das denn rum? Hab bloß nen Jungfernmieder gefunden.

Das Spiel macht Laune.

Zwei kleine Fragen.
1.
Ich konnte mit Stufe 3 schon Vasallen anheuern (online) die über Stufe 90 waren.
Ist das normal? Ändert es die Schwierigkeit der Gegner?

2.
Habt ihr auch manchmal Zeilenverschiebung am oberen Bildrand.
Ziemlich nervig, hatte ich schon bei witcher II.

BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:

hat der versteinerung als status veraenderung drauf ?

Nö, da steht nur das er die Kraft des Drachen intus hat... :D

Aber schon geil, je nachdem mit welcher Klasse man den Drachen besiegt bekommt man auch ande Drachenwaffen, jetzt hab ich zwei mal die Drachendolche und meine Mio hat nun das zweite Paar...

Faultier schrieb:
Das Spiel macht Laune.

Zwei kleine Fragen.
1.
Ich konnte mit Stufe 3 schon Vasallen anheuern (online) die über Stufe 90 waren.
Ist das normal? Ändert es die Schwierigkeit der Gegner?

2.
Habt ihr auch manchmal Zeilenverschiebung am oberen Bildrand.
Ziemlich nervig, hatte ich schon bei witcher II.

meiste denn schwarzen balken ? der geht nie weg das is so ;p

ja man kann schon hohe vassalen an heuern aber fuer lvl 90er brauchste uebr ne mio rift points xD

Nö, da steht nur das er die Kraft des Drachen intus hat... Biggrin

Aber schon geil, je nachdem mit welcher Klasse man den Drachen besiegt bekommt man auch ande Drachenwaffen, jetzt hab ich zwei mal die Drachendolche und meine Mio hat nun das zweite Paar...

ja mein drachenblick (waldlaeufer waffe des drachen) hat ueber 900 schaden und das mit 10 facher wirbel oder große erschoepfung ist volkommen OP :D

Stimmt die Banditen-Tussie erscheint später wieder,
hatte bei ihr aber auch beim anderen Banditen-Lager das gleiche Problem.

Bei ihr auch ganz wichtig Frauenkleider und vielleicht auch goldene Waffen auszurüsten wenn man einen oder mehrere Männer in der Truppe hat um ihre Quest zu bekommen ;) .

Blackacidevil138 schrieb:
Ich ha das fuckin Buch aber nirgendwo da gefunden. Wo liegt das denn rum? Hab bloß nen Jungfernmieder gefunden.

Ganz oben auf dem zerbröselten Turm, musst etwas springen um da hoch zu kommen weil irgendwann hört die Treppe ja auf...