Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Unglaublich, dass das Spiel in den Wertungen "nur" rund 80 % erhalten hat. :staun: Hier ist ja jeder, der das Spiel spielt, begeistert davon. Muss mich echt zurückhalten, dass ich DD nicht schon hole, bevor ich meine anderen Spiele zu Ende gespielt habe. :D

@Kakun
Schickes Bild :dhoch:

:lol:

Das kenne ich. Mit der Wirkung, dass ich das bisher gespielte Spiel nicht mehr mit dem Arsch angucke.

KaKun schrieb:
c5vu7q0x20azzb3p6.jpg

Im richtigen Moment, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort aufgenommen. Kurz darauf stürzt sich meine Bogenschützin in einer Feuerwalze auf den Boden hinab, um ein paar Banditen zu grillen... :D

:dhoch:

Bin jetzt Level 23 und das Spiel macht immer mehr Spaß! Das Kampfsystem macht einfach richtig Laune. War jetzt auch das erste Mal nachts unterwegs. Echt tolle Atmosphäre! Der ganze Erkundungsaspekt gefällt mir auch richtig! Das Pawn-System ist auch cool und Crafting macht auch Spaß, obwohl die ganzen Inventarsachen etwas unübersichtlich sind.
Schade finde ich aber die lahme, schlecht inszenierte Story, die generischen Quests (inkl. Mainquest) und die Charaktere. Das motiviert alles gar nicht.
Dass es keine Schnellreise gibt, ist eigentlich halb so schlimm, weil die Welt relativ klein ist. Würde mir trotzdem gerne einige Wege sparen. Eine Kutsche oder ein Reittier wäre schon nicht schlecht. Gerade, weil immer dieselben Gegner an denselben Orten spawnen. Man arbeitet also Laufwege oft nur ab.
Den Schwierigkeitsgrad finde ich sehr human bis jetzt. Da fand ich sogar Skyrim auf normal anspruchsvoller. Die Kämpfe sind nur manchmal sehr lang. Am Anfang waren nur die Banditen, bzw eigentlich die Krieger von denen, extrem schwer. Der hat meine Party geonehittet. :ugly:

eape schrieb:
Bin jetzt Level 23 und das Spiel macht immer mehr Spaß!
Schade finde ich aber die lahme, schlecht inszenierte Story, die generischen Quests (inkl. Mainquest) und die Charaktere. Das motiviert alles gar nicht.

Wer hier einen Widerspruch findet darf ihn gerne behalten.....

Ich steig immernoch nicht so ganz durch. Mal schauen ob ich heute noch weiter zocken kann. Das Pawn System ist auf jeden Fall geil. Mein Pawn war schon 2 mal woanders unterwegs und hat nützliche Infos mitgebracht. :D

eape schrieb:
Sparkster schrieb:
eape schrieb:

Story, etc. motivieren mich nicht
, aber Erkundung, Kampfsystem, Crafting, etc.
Okay? d:

:grins:
Wart mal das grandiose Ende ab.
Die Story fand ich auch erst 08/15 aber dann...HUUUUUIIIII

Dr Shakal schrieb:
eape schrieb:
Sparkster schrieb:
eape schrieb:

Story, etc. motivieren mich nicht
, aber Erkundung, Kampfsystem, Crafting, etc.
Okay? d:

:grins:
Wart mal das grandiose Ende ab.
Die Story fand ich auch erst 08/15 aber dann...HUUUUUIIIII

r u serious?

preview_wl_6.jpg

Ich sprach von dem kompletten storyverlauf, nicht von einzelnen Szenen.
Der Anfang war geil von Dragons Dogma, dann kam erstmal einige zeit lang nichts, bis man schließlich zum Turm des Blauen Mondes kam.
Dann wieder nichts und dann das grandiose Ende.

Hab gestern meinen ersten Zyklopen und meine erste freilaufende Chimera gekillt. Fuckin ace. :huldig:

Bin jetzt auch Maggi-Bogenschütze. Rockt. Vorallem spielt er sich ähnlich wie der Streicher, nur mit besseren Skills. :D

wirst es zumindest nicht bereuen. Bin jetzt nach meinem 5 Durchlauf erst mal ein wenig am abschalten und lege auch mal wieder andere Spiele ins Laufwerk als Dragons Dogma sonst sehe ich bald schon Harpien wo gar keine sind :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab gestern meinen ersten Zyklopen und meine erste freilaufende Chimera gekillt. Fuckin ace. :huldig:

Bin jetzt auch Maggi-Bogenschütze. Rockt. Vorallem spielt er sich ähnlich wie der Streicher, nur mit besseren Skills. :D

nach dem magi-bogenschuetzen sollteste waldlaeufer spiel ;p
das is mit nem guten bogen mit abstand die staerkste klasse im spiel :D

Habe es seit gestern auch. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Bin schon Level 10 mit einer Streicherin. Hab mal geschaut nach euren Char und festgestellt, hab gar keinen auf der FL. Da kann ich ja lange suchen.