Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...den Anführer des Kultes nicht getötet sondern am leben gelassen habe? Dieser zwielichtige Spacken will jetzt nicht mehr mit mir zusammenarbeiten, aber meine Mio meinte es wäre vielleicht auch besser sich mit solchen Typen nicht abzugeben...
Wen meinst du, diesen kleinen Pups mit dem einen Auge? Wusste gar nicht, daß man den frühzeitig abmurksen kann, sofern der das ist...falls man´s kann, go for it, erspart einem etwas Ärger
Ich bin übrigens die meiste Zeit mit Safira und Schierke (Dr.Para) unterwegs. Die beiden Damen sind mir schon richtig ans Herz gewachsen und geben mit meiner Laura ein tolles Trio Infernale ab.
Mio war auch schon einige Stunden dabei. Mein Main-Pawn wurde übrigens noch nie ausgeliehen.
hab ja eben nochmal dd eingelegt, bin sofort ins gasthaus, hab einmal bis zum nächsten morgen gepennt und joah... 382k riftkristalle von 11 leuten bekommen und drizzt der alte knauser hat mir als einzigster nix geschenkt.
aber hier mal ne kurze meldung: werde in paar wochen erstmal kaum zeit mehr zum zocken haben und bis dahin wollte ich noch rage und w40k: space marine durchspielen. dragons dogma wird also weiterhin erstmal ruhen müssen. ihr braucht also meine schierke jetzt nicht unbedingt dabei haben, außer ihr wollte sie unbedingt, aber sonst nimmt pawns mit, (bestoftimes pawn z.b.) bei denen sowas auch noch sinnvoll ist.
Schierke ist aber eigentlich immer dabei seit letztem WE. Gerade jetzt, wo Pawnine hier und da passive Skills lernt, ist sie meine designierte Fachfrau für Heilung - und der Grund, warum ich mittlerweile als Pedobear von Gransys bekannt bin...