Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

601784_323197511094923_853868440_n.jpg

Erfolg für gekriegt :ugly:

Ich habe irgendwie Lust, ein anderes Game zu zocken, habe aber ein Problem: die anderen Spiele sind alle nicht Dragon's Dogma :ugly: Zu blöd, dass meine PSP noch in der Kaserne ist, und ich somit vergessen kann, Monster Hunter zu spielen :fp:

Stockbrot2 schrieb:
Ich habe irgendwie Lust, ein anderes Game zu zocken, habe aber ein Problem: die anderen Spiele sind alle nicht Dragon's Dogma :ugly: Zu blöd, dass meine PSP noch in der Kaserne ist, und ich somit vergessen kann, Monster Hunter zu spielen :fp:

spiel mal dark souls weiter. :D

Sie Atmo ist Nachts ja mal unheimlich dicht. Wurde eben nichtsahnend von rund zwei dutzend Magiern überfallen, nachdem ich erstmal aus dem Dunkeln mit So you are the arisen? erschreckt wurde. :schreck:

Jehuty79 schrieb:
Sie Atmo ist Nachts ja mal unheimlich dicht. Wurde eben nichtsahnend von rund zwei dutzend Magiern überfallen, nachdem ich erstmal aus dem Dunkeln mit So you are the arisen? erschreckt wurde. :schreck:

Hab dich mal geaddet. Zum Glück spielt es noch jemand auf der PS3. :huldig:

Ich tue mir so schwer, mich für die optimale Ausrüstung zu entscheiden. Normalerweise bin ich es gewohnt in RPG's, dass es immer eine Ausrütung gibt, die eindeutig besser ist, als die Aktuelle. Aber doch nicht bei DD. Zwar haben manche Rüstungen mehr Punkte auf Verteidigung, aber dafür weniger auf Elementaverteidigung. Noch schlimmer finde ich es bei meinen aufgerüsteten Flammenschwert. Bis jetzt die einzige Waffe, die mir plus 200 Magieschaden macht. Jetzt habe ich ein paar Schwerter gefunden, die zwar deutlich mehr Grundschaden machen, aber kein Magieschaden. Irgendwie bringt mich das Momentan voll aus dem Konzept :ugly:

Gestern mit meinen Level 42 Charakter die restliche Karte aufgedeckt. Im Nordwesten machte ich einen interessanten Fund. In einem Lager fand ich einen
grünen Oger/Zyklop, der total friedlich war :? Ich hab ihn für's erste mal am Leben gelassen
Sonst komme ich mir schon seit einigen Levels fast wie ein unsterblicher Held vor. Ich glaube, außer am Anfang und gegen einen Drachen, bin ich nicht gestorben :headbang: Liegt aber auch sicher an meiner Vorbereitung - Schnell 70 leere Flaschen gekauft und alle mit Heilwasser gefühlt. Die stärksten und nervigsten Gegner waren für mich bis jetzt die Steinmonster und ein Drache. Wobei von den "big Monsters" nur der Drache mich töten konnte.

Hänge mittlerweile im NG+, hab über 80 Std. Spielzeit hinter mir und es sind immer noch keine Ermüdungserscheinungen in Sicht, sowas schafft wirklich nicht jedes RPG. Im 1. Durchlauf habe ich so einiges an Nebenquests verpasst, das wird nun alles nachgeholt. Auch sehr schön, dass man sich mit den Zielkristallen nun sein "eigenes" Schnellreisesystem aufbauen kann.

Skyrim und co. können sich im Hinblick auf Schwierigkeitsgrad, Atmosphäre, Spielwelt und Kampfsystem noch ordentlich was von Dragon's Dogma abgucken :dhoch:

Ich hab dann gestern auch mal endlich angefangen ...:)
Wollte es eigentlich nur mal kurz anspielen und war gegen 4 heut Morgen mit Level 12 in der Hauptstadt...:ugly:
Also ihr habt echt net übertrieben... das Spiel ist ja sowas von klasse...:sabber:

Aber n paar Fragen hätt ich mal:
Krieg ich noch andere Pawns die ich anpassen kann oder ist das immer nur die eine?
Gibts irgendwelche Hinweise ob Quests verfallen können ( kann jetzt die Pflanzen-Sammel-Quest vom Anfang net mehr machen)?
Verpass ich was wenn ich jetzt nur die Haupt- und Nebenquests mache und mir das Erkunden fürs Postgame aufhebe (das gibts doch, oder?)?