Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Level 31 meinen ersten Drachen erledigt :bier:
Den hab ich
zwischen der Miene und der Ruine, die die Diebe benutzen
gefunden und erlegt. Vier mal bin ich gestorben und der entscheidene Kampf hat sicher um die 20 Minuten gedauert. Langsam bräuchte ich mal endlich wieder eine bessere Rüstung und Waffen. Renne schon seit 15 Level mit den gleichen Sachen rum.

RealMonkii schrieb:
Wie erledige ich am besten den Ur-Drachen? Ich mach so gut wie keinen Schaden.
Wie finde und besiege ich drake, wyrm und wyvern?

Der Ur-Drache ist ein community event, den sollst du alleine nicht töten.
Jeder spieler zieht im Energie ab.
Allerdings hällt er im offline Modus wesentlich weniger aus, aber immer noch einiges :D
Hab´s zwar selbst noch nicht geschafft, 2 Balken hab ich aber schon runter gehauen.

Die 3 Drachen gibts nach dem Hauptspiel, tauchen dann an verschiedenen stellen in der welt auf, dann kannst du sie killen.
Einen gibt es schon die ganze zeit auf der map, kp ob der dazu zählt.

Acidinjector schrieb:
RealMonkii schrieb:

Allerdings hällt er im offline Modus wesentlich weniger aus, aber immer noch einiges :D
Hab´s zwar selbst noch nicht geschafft, 2 Balken hab ich aber schon runter gehauen.

Die 3 Drachen gibts nach dem Hauptspiel, tauchen dann an verschiedenen stellen in der welt auf, dann kannst du sie killen.

Könntest du mir das ein bisschen genauer erklären, ich steh da leicht auf dem Schlauch. Darf ich das so verstehen, dass der Ur-Drache, wenn ich gegen ihn kämpfe, gleichzeitig noch andere Spieler gegen ihn kämpfen?

Ah okay, und diese 3 Drachen tauchen spontan in der Welt mal auf ^^ ?

RealMonkii schrieb:
Acidinjector schrieb:
RealMonkii schrieb:

Könntest du mir das ein bisschen genauer erklären, ich steh da leicht auf dem Schlauch. Darf ich das so verstehen, dass der Ur-Drache, wenn ich gegen ihn kämpfe, gleichzeitig noch andere Spieler gegen ihn kämpfen?

Ah okay, und diese 3 Drachen tauchen spontan in der Welt mal auf ^^ ?

Ja, ich hab kp ob er seine energie "on the fly" verliert oder ob man weggehen muss um ihn erneut zu triggern um energieverlust zu sehen.Es ist aber so das alle spieler schaden machen, wenn du z.b 10min. später hingehst hat er wieder energie verloren.

Die 3 Drachen sind an bestimmten Orten in der Welt, nach dem Hauptspiel.
Wo musst du aber selbst rausfinden :D Will ja nix spoilern.Legen kannst du die auf jedenfall erst nachdem du ganz durch bist(Also aufpassen das du nicht aus versehen in´s NewGame+ gehst)
Das merkst du dann aber schon wenn es soweit ist.

Haha, ich weiß bescheid ^^
Ich werde jetzt ein paar mal gegen ihn kämpfen und schaue es mir mal an.
Wenn er besiegt wird, hat er wieder vollen Energiebalken, richtig?

Toll, ich habe mein New Game + vor 30 Minuten gestartet XD

RealMonkii schrieb:

Hab die auch erst im 2ten Run umgemosht, da mach dir mal keine gedanken, laufen nicht weg :P
Der Ur-Drache hat ne Zahl, kp der wievielte das jetzt schon ist.
Da sich das untere rechte Menü ziemlich schön in meinem Bildschirm gestanzt hat mache ich erstmal pause damit, warte auch auf nen guten questguide.Dann kommt irgendwann noch Run nr. 3 als Magic Archer.

Acidinjector schrieb:
RealMonkii schrieb:

Hab die auch erst im 2ten Run umgemosht, da mach dir mal keine gedanken, laufen nicht weg :P
Der Ur-Drache hat ne Zahl, kp der wievielte das jetzt schon ist.
Da sich das untere rechte Menü ziemlich schön in meinem Bildschirm gestanzt hat mache ich erstmal pause damit, warte auch auf nen guten questguide.Dann kommt irgendwann noch Run nr. 3 als Magic Archer.

Dann bin ich mal zufrieden :D
Das ist der 29. Ur-Drachen
Ach, ich habe nicht wirklich einen questguide bekommen, dass meiste schaffte ich allein ^^
Ich werde es aber noch einmal Spielen, vll hole ich mir auch die 10 Mille. Habe bei meinem ersten Durchgang über 3.6 Mille erreicht ^^

c4ipo8nt57orh05ad.jpg

Auf dem Weg zu den Katakomben, die Landschaftspanoramen sind einfach so toll, da musste ich einen Screenshot machen. Hier sieht man übrigens auch mal meinen Harpyien-Umhang... :D

Sieht cool aus :dhoch: Ich habe gerade wieder den Drachen besiegt. Dieses Mal war Ser Mercedes als "Opfer" anwesend :ugly:

Selten in einem Spiel so tolles Voice-acting gehabt, da können sich viele ein Stück von abschneiden :dhoch: Und die Charaktere sind auch alle einfach nur toll :huldig:

Kann man eigentlich den Namen vom Hauptvasallen ändern? Hatte in der Demo ein wenig rumgewitzelt und das jetzt völlig übersehen. Die gute hört nun leider auf den Namen Baguettekoch. :heul:

Ja, kann man. Geh zu dem Typen beim Encampment und kauf dir dieses The Art of Morphing oder wie es heißt. Dann kannst du den Namen ändern, indem du im Titelmenü auf die Option Character Edit gehst. Baguettekoch :ugly:

Und ich glaube, wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man seinen Charakter immer wann man will verändern, mit diesem Dingens halt nur einmal. Blicke da aber auch nicht mehr ganz durch :ugly:

Alter, ne Hydra :ugly:

Ist schon erstaunlich, wie schnell sich die gewohnte MH-Aasgeierei Einstellt. Oh, ein Baumstamm, oh, Fässer und dort noch ein Felsbrocken, lass mal draufklopfen. Ist zwar noch alles in light, aber an MH kommt so leicht eh nix ran.