Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, man kann den schwierigkeitsgrad nicht ändern, die vollversion ist aber deutlich schwieriger als die demo.
jap, man fängt mit schlechter ausrüstung an und kriegt mit der zeit immer besseres zeug.
nein, nach meines wissens kann man das quasseln nicht ausschalten, nur die untertitel der begleiter kann man abschalten.
kommt drauf an... ich fands ehrlich gesagt recht spannend die welt zu erkunden, wobei ich sie jetzt nicht großartig abwechslungsreich nennen würde.
Hat schon schöne Werte, sieht nur leider etwas komisch aus finde ich
Ich hab mal den Guide etwas intensiver durchblättert uuuund...Brady Games braucht mal ein bisschen mehr QA glaub ich. Nicht nur, daß sie sich überall verschreiben und hin und wieder Absätze einfach doppelt vorkommen, viele Infos und wirklich praktische Tips, die man einfach so selber rausbekommen könnte, fehlen, genauso stimmt die Itemliste hinten und vorne nicht, zumindest, was die Fundorte angeht stellenweise.
Beispiel: So ziemlich jeder hier dürfte rausgefunden haben, daß leicht angeschimmeltes Beast-Steak über 1000 Gold wert ist (Also Verderbnisstufe 2/3 sozusagen). Woher kriegt man Beast Steak? Genau, von den Rindviechern vor Gran Soren. Was sagt der Guide? Nichts von alledem und lt. dem gibt es Beast Steak bei irgendeinem Händler, was stimmt, aber es ist Irrsinn, den Kram da zu kaufen.
Da sind so Kleinigkeiten, die sich durch´s ganze Buch ziehen und bei über 200 Seiten ist das schon etwas dümmlich. Bei einem Item habe ich sogar hinter nem Fundort ein Fragezeichen gesehen
Was mich auch nervt: Hinten drauf steht "In depth Vocation Guides!!!", auf dötsch also das Versprechen nach tiefgreifenden Klassenguides...und was ist drin? Doppelseite von der die eine zu 90% von dem Bild der Klasse von der Website eingenommen wird, auf der anderen haben wir dann eine Übersicht über alle Skills und wann man sie bekommt, zusammen mit einem kurzen Absatz über die Klasse und was die so tut...das kann ich ja besser
Bei den Klassen"guides" steht auch immer dabei, wieviele Jobpunkte man braucht, bis man eine Stufe in der Klasse aufsteigt, von 1 auf 2 z.B. braucht man 500. Daß man die Dinger durch Kämpfen bekommt, steht auch drin, aber wie die Kackteile sich berechnen, das steht natürlich nicht drin.
Noch´n Fehler, der mir spontan einfällt: Es steht bei Heilig-Attacken pauschal, daß sie einen heilen, was Quatsch ist, sie heilen einen nur, wenn der Gegner anfällig gegen Heilig ist, sonst nicht.
Auch das Bestiarum ist beinahe unbrauchbar, da man sich gedacht hat, anstatt ner ordentlichen Resistenzliste macht man einfach mal das umständlichste und unübersichtlichste, was man sich vorstellen kann...ich mach einfach mal ein Beispiel.
Im Spoiler nur deshalb weil ichs untereinander liste und der Post sonst NOCH länger wird
Damage Taken:
Slash: 120%
Bash: 100%
Fire Resistance 120% (Fehler, da es Anfälligkeit gegen Feuer ist, keine Resistenz)
etc.
Status Effects: (hier liegt der (Cy)Klops bei der Übersichtlichkeit)
Die Bradygames-Lösungsbücher wirken allein schon durch das Softcover immer so zusammengekloppt, da lob ich mir doch die Collector's Editionen von Futurepress.
Ich bin übrigens wieder zurück zum Strider gewechselt, Langbogen ist mir irgendwie zu sperrig. Der Strider ist einfach viel dynamischer im Kampf, seien es jetzt die Schnüre, die Pfeilhagel oder der Mörserpfeil...der schnelle und flüssigere Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf liegt mir mehr, außerdem hab ich mittlerweile mein eingespieltes Set an Fähigkeiten, das flutscht richtig...
Ich hab Strider Spasseshalber mal ausprobiert vorgestern, aber...neee, ich will den wenn mit nem neuen Char spielen und mach jetzt erstmal den Mage fertig...und wenn die das Hobohütchen weglass, seh ich sogar halbwegs so aus, als würde man mich in ein Gasthaus reinlassen mit der Robe
Oh, Erkenntnis durch den Guide übrigens...Capcom war sich der Tatsache bewusst, daß die Pawns zu doof für die höchsten Sorcererspells sind, also Wirbelsturm, Meteor, etc. und haben extra für diese Spells eine Doublecast-Mechanik eingebaut.
Egal ob man selbst oder ein Pawn einen der Sprüche castet: Sobald einer fertiggecastet hat und jemand anderes mitten im casten war, ist derjenige auch sofort fertig und bereit. Bedeutet, wenn ICH es schaffe, meinen Meteor durchzucasten, kann ein Pawn direkt mitfeuern. Potentiell vernichtend, wenn man sich überlegt, daß man theoretisch VIER Meteorsprüche gleichzeitig loslassen könnte...theoretisch jedenfalls
Apropos Hütchen, ich hab meinen beiden Chars immer noch keine Kopfbedeckungen spendiert. Bei meiner Mio klappt das derzeit eh nicht, weil sie 'ne Garnitur trägt, aber bei meiner Bogenschützin...meine Fresse gibt es da hässliche Mützen. Dieses verkappte "Robin Hood"-Gedächtnis-Käppchen, das schaut ja selbst an meinem weiblichen Char schwul aus...
Ist mir völlig gleich ob das die Stats verbessert...Rüstung + aber Würde -
Wär trotzdem cool, wenn der Hauptgegner so ein Riesenregenwurm wäre der durch die Welt wuselt total konfus...gräbt da so rum und wenn´s regnet, zappelt er an der Oberfläche rum und macht den Larry
Hi,
ich hoffe es stört niemanden wenn ich das jetzt einfach hier poste. ^^
Im Grunde bin ich auf der Suche nach paar Leuten die Dragon's Dogma auf der PS3 spielen um mit ihnen ein paar Vasallen auszutauschen. Es gibt da einige Stellen wo ich momentan mit lvl 25 nicht wirklich weiterkomme (Drachen etc.).
Würde mich über PSN Anfragen diesbezüglich freuen.
Meine PSN ID ist DonSenilo.
p.s. ihr bekommt eure Vasallen auch in einem Stück wieder, versprochen
mit level 25 is auch nicht klug den drachen anzugreifen egal was du für pawns hast. einfach weiter spielen und nen bogen drum rum machen und wenn du ca. lvl 35 bist wirds schon leichter
ps. willkommen im forum
Wär trotzdem cool, wenn der Hauptgegner so ein Riesenregenwurm wäre der durch die Welt wuselt total konfus...gräbt da so rum und wenn´s regnet, zappelt er an der Oberfläche rum und macht den Larry