Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau tut das? Sagt mir spontan nix...ich hab hin und wieder mal Zauberspruchrollen oder -bücher gefunden, aber nie eine davon benutzt, habs mir immer vorgenommen und dann doch nur wieder pewpew mit dem MA gemacht :D

Da gibt es doch die Quest bei der man dem Typen in Gran Soren das Buch beschaffen muss. Als ich es hatte hab ich ihm nur 'ne Kopie gegeben und das Original behalten...

Ah, jetzt erinner ich mich...Steffen oder so heisst der doch, gelbe Tunike, lange Haare...

Was passiert, wenn du ihm das Ding gibst, soweit ich es sagen kann: (Earlygamespoiler)

Wenn du im Storyquest gegen den Greifen im Bluemoontower kämpfen musst, kommt Steffen und hilft dir irgendwann gegen das Ding, ich glaub, mehr passiert da nicht

KaKun schrieb:
Da gibt es doch die Quest bei der man dem Typen in Gran Soren das Buch beschaffen muss. Als ich es hatte hab ich ihm nur 'ne Kopie gegeben und das Original behalten...

Er würde dir später bei ner Quest mit dem Buch helfen - hatte gedacht, dass das Buch die Magie permanent verbessern würde, ist aber nur ein normaler Zauberspruch den man nicht in der Stadt loslassen sollte... :grins:

Psykojack schrieb:
kann man kopien nur mit mage machen, wenn ja, wie?

Nee, es gibt einen Schwarzhändler in Gran Soren, im Slumsviertel, die Black Cat, der Typ verkauft Kram und kann von vielen Gegenständen gegen Geld eine Fälschung machen, die genauso aussieht in Sachen Questgegenstände, aber keinerlei Fähigkeiten hat.

Oxblood schrieb:
Psykojack schrieb:
kann man kopien nur mit mage machen, wenn ja, wie?

Nee, es gibt einen Schwarzhändler in Gran Soren, im Slumsviertel, die Black Cat, der Typ verkauft Kram und kann von vielen Gegenständen gegen Geld eine Fälschung machen, die genauso aussieht in Sachen Questgegenstände, aber keinerlei Fähigkeiten hat.
thx :dhoch:

ichs sehs schon kommen, ich geb dann sicher das original her und bleib auf der kopie sitzen :lol:

so btw, diese oger in dem bergwerk/mine oder whatever) haben mich nach langem wieder mal so in den wahnsinn getrieben wie schon lange kein andres spiel!

jedesmal bei 3 % leben von den viechern sind die ausgerastet und ich war down...... geil war aber das diese oger auf frauen abfahren und ich eine dame mithabe in der gruppe, unfreiwilliges tanken von ihr war awesome :D

Hehe, welche Klasse bist du denn grad? Oger sind zwar fies, aber zumindest aus der Distanz fand ich sie ganz okay...mit ein wenig panischem Weglaufen jedenfalls :lol:

Die notgeilen Oger aus der Mine...ich hab schon Hentai-Mangas gelesen die so anfingen... :lol:

Zum Glück besteht meine Truppe derzeit nur aus Frauen, da wussten die Viecher gar nicht mehr wo oben und unten war und Zack krabbelte ich ihnen schon auf dem Rücken herum... :D

KaKun schrieb:
Die notgeilen Oger aus der Mine...ich hab schon Hentai-Mangas gelesen die so anfingen... :lol:

Zum Glück besteht meine Truppe derzeit nur aus Frauen, da wussten die Viecher gar nicht mehr wo oben und unten war und Zack krabbelte ich ihnen schon auf dem Rücken herum... :D

Ja, ich profitierte da doch sehr von Acids Pawn, Weiblich und Tank, wat willse mehr.

Oxblood schrieb:
Hehe, welche Klasse bist du denn grad? Oger sind zwar fies, aber zumindest aus der Distanz fand ich sie ganz okay...mit ein wenig panischem Weglaufen jedenfalls :lol:

im mom mystic knight....warrior war mir zu langsam mit seinen attacken, ausserdem hab ich für schaden fanmakes guts verschnitt mit, der haut ordentlich rein :D

kann der mage später eig auch über die graue leiste hinaus heilen?

so btw, gestern festgestellt das anscheinend bei jedem die waffen verschieden verstreut sind im ganzen land.......da wo ein kollege ein fettes schwert gefunden hat war bei mir nur ein zauberstab für meinen vasallen drin oO dürfte also ganz random sein...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Ja, ich profitierte da doch sehr von Acids Pawn, Weiblich und Tank, wat willse mehr.

acids pawn is tank? als strider? :skep:
valerya oder so heisst die, die hab ich auch mit :dhoch:

achja, noch eine frage!

gestern ist plötzlich son roter drache, kleinere version von dem arsch der mein herz hat, aufgetauscht und hat sogar gelabert........hab auf den eingeschlagen und eingeschlagen und genau 1% von der leiste geschafft, von den ganzen 7 oder wieviel der hat :D

kommt der später weider und wer is das, einfach ein standart gegner? oO

KaKun schrieb:
Jo, Liara, mit Schild und Schwert...

Genau. Hab die meiste Zeit des Spiels mit ihr in der Party verbracht, die leistet gute Arbeit :) Und ich vermute, Acid kriegt dadurch massig RC :D

Wobei Galthar auch nach wie vor sehr beliebt zu sein scheint, ich weiss nicht wohin mit den ganzen Kristallen :)

Und nach wie vor, die Shadow Greaves, die mir jemand geschenkt hat, benutz ich heut noch :)

Oxblood schrieb:
Das isn Drake, die laufen da schonmal rum, normaler Boss, wobei von denen einer der schwersten ;)

Ist Acids Pawn nicht Liara?

Ja..Strider? is ne Kriegerin
Stellt die sich denn gut an?Mir kommts manchmal so vor als wäre ein Tank verschwendeter dmg.
Klar, rettet mich oft aus situationen wo ich festgehalten werd, bei 3 oder mehr Gegner bringt die aber tlw. nix mehr.Klopft zwar auf dem Schild rum aber irgendwas unterbricht mich trotzdem immer beim casten.
Behalte sie aber, da steckt so viel Gold drinn :D

20+sek. stehen bleiben um zu casten ist aber auch ein wenig übertrieben, ärgerlich wenn der cast schon durch ist, animation kommt und dann wird man trotzdem noch unterbrochen.

Und du hast recht..Die npc´s sind mir da manchmal viel zu passiv, wenn da ein fettes Vieh ankommt sollen die da draufmoshen wie blöd, stehen oder laufen aber manchmal eher dumm in der Gegend rum.

Ich hab den Eindruck, Tanks funktionieren sogar noch am besten, Liara tauntet immer gut, soweit ich das sehen kann, kommt mir auch mal zur Hilfe, bisher hab ich da recht wenig auszusetzen, sie ist ein gutes Beispiel für ein Skillset, mit dem ein Pawn auch klarkommt. Ich hatte bei Galthar ne Weile diese Superaufladeschläge, aber er hats einfach nicht hinbekommen :D