Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Da gibt es doch die Quest bei der man dem Typen in Gran Soren das Buch beschaffen muss. Als ich es hatte hab ich ihm nur 'ne Kopie gegeben und das Original behalten...

Psykojack schrieb:kann man kopien nur mit mage machen, wenn ja, wie?
thxOxblood schrieb:Psykojack schrieb:kann man kopien nur mit mage machen, wenn ja, wie?
Nee, es gibt einen Schwarzhändler in Gran Soren, im Slumsviertel, die Black Cat, der Typ verkauft Kram und kann von vielen Gegenständen gegen Geld eine Fälschung machen, die genauso aussieht in Sachen Questgegenstände, aber keinerlei Fähigkeiten hat.

KaKun schrieb:Die notgeilen Oger aus der Mine...ich hab schon Hentai-Mangas gelesen die so anfingen...
Zum Glück besteht meine Truppe derzeit nur aus Frauen, da wussten die Viecher gar nicht mehr wo oben und unten war und Zack krabbelte ich ihnen schon auf dem Rücken herum...![]()
Oxblood schrieb:Hehe, welche Klasse bist du denn grad? Oger sind zwar fies, aber zumindest aus der Distanz fand ich sie ganz okay...mit ein wenig panischem Weglaufen jedenfalls![]()
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Die notgeilen Oger aus der Mine...ich hab schon Hentai-Mangas gelesen die so anfingen...
Zum Glück besteht meine Truppe derzeit nur aus Frauen, da wussten die Viecher gar nicht mehr wo oben und unten war und Zack krabbelte ich ihnen schon auf dem Rücken herum...![]()
Ja, ich profitierte da doch sehr von Acids Pawn, Weiblich und Tank, wat willse mehr.

KaKun schrieb:Jo, Liara, mit Schild und Schwert...
Oxblood schrieb:Das isn Drake, die laufen da schonmal rum, normaler Boss, wobei von denen einer der schwersten
Ist Acids Pawn nicht Liara?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen